Staffel 4, Folge 11

  • 68. Kapitel achtundsechzig: „Quiz Show – Der Skandal“ (Chapter Sixty-Eight: Quiz Show)

    Staffel 4, Folge 11
    Archie ringt sich dazu durch, Frank eine zweite Chance zu geben. Betty schafft es beim schulischen Quizwettbewerb mit ihrem Team bis ins Finale und steht dort Bret gegenüber. Cheryl und Veronica tun sich zusammen, um ein geheimes Rumgeschäft zu betreiben. Dabei müssen sie allerdings stets auf der Hut sein. Kevin verdient unterdessen Geld mit dem Dreh von Videos und staunt nicht schlecht, als das Treffen mit einem neuen Verehrer eine unerwartete Wendung nimmt. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 30.01.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMi 29.01.2020The CW

Streaming & Mediatheken

Füge Riverdale kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Riverdale und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Riverdale online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…