Staffel 11, Folge 1–23

Staffel 11 von „Richter Alexander Hold“ startete am 23.01.2012 in Sat.1.
  • Staffel 11, Folge 1
    Nicole Schuck fand heraus, dass ihr Freund eine Affäre hat und sogar plant, mit der Frau zusammenzuziehen. Hat sie ihn deshalb fast erschlagen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.01.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 2
    Eva Freitag soll einen Fernseher aus dem Fenster und einem Drehorgelspieler auf den Kopf geworfen haben, weil er sich täglich vor ihrem Bistro aufstellte und die Gäste vertrieb. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.01.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 3
    Melanie Kemper soll ihren Ex-Freund ausgeraubt und dabei fast getötet haben. Er hatte sich geweigert, seine kleine Tochter finanziell zu unterstützen, obwohl sie dringend eine OP benötigt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.01.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 4
    Die 14-jährige Pia Grüne wollte unbedingt die Aufnahmeprüfung für das Ballettinternat bestehen. Hat sie deshalb ihrem stärksten Konkurrenten mit einer Nagelpistole ins Knie geschossen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.01.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 5
    Die 17-jährige Cindy Bertram soll ihre türkische Freundin schwer verletzt haben. Ist Cindy durch ihren neuen Freund in die rechtsradikale Szene abgerutscht? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.01.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 6
    Seit Thomas Barta von seinem zukünftigen Schwiegervater als Geschäftsführer in dessen Kaufhaus eingesetzt wurde, fühlt er sich vom ihm kontrolliert und bevormundet. Ist er deshalb an seinem Junggesellenabschied mit seinen Freunden nachts in das Kaufhaus eingebrochen und hat dort randaliert und sogar gestohlen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 7
    Angelika Brehme soll die Frau ihres Chefs monatelang verfolgt und bedroht haben. Wurde sie zur Stalkerin, weil sie von dem verheirateten Mann eine Abfuhr erhalten hat? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.01.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 8
    Hat der ledige Bäckermeister Enrico Mielke seine neue Angestellte niedergeschlagen, weil sie nicht nur ihm den Kopf verdrehte? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.02.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 9 (44 Min.)
    Die 16-jährige Chiara soll einen Supermarktleiter niedergeschlagen haben, als er sie beim Stehlen von abgelaufenen Lebensmitteln im Müllcontainer erwischt hat. Wenn die verzweifelte junge Mutter verurteilt wird, kommt ihr Kind in eine Pflegefamilie … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.02.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 10
    Die 19-jährige Isabella Altmann ist die Frau eines Rockstars, seit ihr Mann bei einer Castingshow entdeckt wurde. Die vielen weiblichen Fans belasten ihre junge Ehe. Hat sie deshalb einem aufdringlichen Groupie eine Sektflasche in den Rachen gerammt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.02.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 11
    Franziska Ziegler soll in einem Coffeeshop alles kurz und klein geschlagen haben, weil der Inhaber mit ihrer 17-jährigen Tochter schlafen wollte. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.02.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 12
    Stefanie Frey braucht dringend Geld, um ihren Beauty-Salon auf dem Lande weiterführen zu können. Als sie erfuhr, dass der reiche Landwirt von nebenan ihr leiblicher Vater ist, soll sie ihn umgebracht haben, um schnell an das Erbe zu kommen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.02.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 13
    Robert Bloch ließ sich Heiligabend über eine Agentur als Weihnachtsmann engagieren. Doch statt Geschenke zu verteilen, soll er eine Pistole gezückt und eine Familie ausgeraubt haben … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.02.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 14
    Marlies Lechner soll versucht haben, ihren Ehemann umzubringen. Die Frage ist nur: Wie? Die schwergewichtige Angeklagte ist schon lange nicht mehr in der Lage, alleine das Bett zu verlassen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.02.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 15
    Der mürrische Frührentner Heinz Krupke soll dem elfjährigen Jonas an Halloween einen Joint gegeben und das Kind gezwungen haben, ihn zu rauchen. Wollte er ihm eine Lektion erteilen, weil der kleine Rabauke aus der Nachbarschaft zu viel Lärm macht? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.02.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 16
    Nadja Evers weigerte sich, ihr zweijähriges Pflegekind seiner leiblichen Mutter zurückzugeben, weil sie ihr diese Verantwortung nicht zutraute. Hat sie jetzt sogar den Kleinen entführt, um ihn behalten zu können? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.02.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 17
    Sönke Möhren ist verzweifelt, seit ihn seine Frau mit seiner kleinen Tochter Leni für einen anderen Mann verlassen hat. Hat er deshalb das Haus des Rivalen in Brand gesetzt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 18
    Jule Schwerdt wurde auf dem Faschingsball betrogen. Ihr Freund vergnügte sich ausgerechnet mit ihrer Schwester! Hat Jule die beiden erwischt und angegriffen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.02.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 19
    Ottfried Bünger befand sich in einem heftigen Nachbarschaftskrieg. Als zuletzt auch noch seine gerade verstorbene Mutter verlacht und bloßgestellt wurde, soll er seinen verhassten Nachbarn mit Bauschaum erstickt haben. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.02.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 20
    Die 27-jährige Kenianerin Priscah Feldner soll ihren 48 Jahre älteren Ehemann umgebracht haben. Er hatte gerade erst sein Testament zu ihren Gunsten geändert … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.02.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 21
    Nachdem der Vater von Annika Fissler verstorben war, kümmerte sich ein Testamentsvollstrecker um das umfangreiche Erbe der 16-Jährigen. Doch statt das Geld für sie zu verwalten, hatte er innerhalb kürzester Zeit die 400.000 Euro selbst verprasst. Hat ihn Annika deshalb für immer entstellt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.02.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 22
    Jahrelang führte Beate Decker das Geschäft auf dem Schrottplatz ihres Mannes. Nach seinem Tod ging das Unternehmen in die Hände seiner Tochter Leni. Die verwöhnte junge Frau wollte ihre Stiefmutter vom Schrottplatz vertreiben. Wurde sie deshalb von der Angeklagten mit dem Abschleppwagen überfahren? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.02.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 23
    Der 16-jährige Kevin Siebert soll seine neuen Nachbarn ausgeraubt haben. War er neidisch auf die vielen Wertgegenstände, die die ehemals sehr wohlhabende Familie nach ihrem sozialen Abstieg mit in den Plattenbau gebracht hat? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2012Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Richter Alexander Hold online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…