noch nicht einsortiert, Seite 1

  • 45 Min.
    Ausgerechnet die Ex-Freundin ihres Verlobten sollte Trauzeugin auf Isabellas Hochzeit werden. Schon auf dem Polterabend eskaliert der Streit zwischen den beiden Frauen. Später in der Nacht wird die Ex des Bräutigams tot aufgefunden – und zwar in Isabellas Brautkleid! Ist die Braut durchgedreht oder galt der Anschlag eigentlich ihr? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2010Sat.1
  • 45 Min.
    Petra Schmelz hat den Trainer ihrer 14-jährigen Tochter Anna mit Pfefferspray angegriffen und schwer verletzt. Aber warum? Die Angeklagte behauptet, er würde ihre Tochter beim Kunstturnen immer wieder absichtlich unsittlich anfassen. Der Trainer aber redet von einem Racheakt, weil er die ehrgeizige Anna von einem Wettkampf ausgeschlossen hatte … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2010Sat.1
  • 45 Min.
    Kim Herzog wurde wochenlang von ihrem Nachbarn mit dem Fernrohr beobachtet und dadurch in Angst und Schrecken versetzt. Hat sie schließlich in ihrer Verzweiflung so lange auf ihn eingeschlagen bis er aus dem Fenster stürzte? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2011Sat.1
  • 45 Min.
    Alfons Joesting war jahrelang Housekeeper der wohlhabenden Familie Gläser. Sein Sohn Michael wuchs zusammen mit dem verwöhnten Felix auf. Michael behauptet, sie seien die besten Freunde gewesen. Doch es gibt Hinweise darauf, dass er oft von Felix drangsaliert und gedemütigt wurde. Jetzt wurde Felix tot aufgefunden. Hat sich Michael gegen seinen Peiniger gewehrt?
    Deutsche TV-PremiereDo 23.12.2010Sat.1
  • 45 Min.
    Marie Beimler ist völlig überfordert mit ihrem 15-jährigen Sohn Sebastian. Jetzt soll der rebellische Teenager auch noch einen Kiosk überfallen haben. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.02.2014Sat.1
  • 45 Min.
    Die 16-jährige Merle soll ihren jüngeren Bruder Nils aus Wut in einen Fahrradschuppen mit der Nachbarskatze eingesperrt haben. Ihr Bruder litt wegen seiner starken Katzenhaarallergie Höllenqualen. Hat Merle die Nachbarskatze bewusst dort hineingelockt, um sich an Nils zu rächen? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.05.2009Sat.1
  • 45 Min.
    Monique Strixner stiftet ihre Familienmitglieder immer wieder zu kriminellen Handlungen an. Jetzt soll sie ihren Neffen in Todesangst versetzt haben, weil er nicht länger mitmachen wollte. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.06.2013Sat.1
  • 45 Min.
    Der Fensterbauer Hannes Schröder ist zahlungsunfähig. Als ihm der Gerichtsvollzieher auch noch seinen geliebten Wagen pfänden will, soll er ausgerastet sein: Hat er den Beamten wirklich verprügelt? Ramona Schröder hat ihren Mann angeblich dabei gesehen. Aber was kann man einer Frau glauben, die den Angeklagten seit Monaten betrügt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.12.2010Sat.1
  • 45 Min.
    Der Homöopath Andreas Lang soll seine wohlhabende ältere Freundin erschossen und beraubt haben. Aber wo ist ihre Leiche? Sie ist jedenfalls nicht die erste Frau, die auf mysteriöse Weise aus seinem Leben verschwunden ist … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2011Sat.1
  • Nina Fischer hat für ihre Karriere Mann und Kind verlassen und ist zu Unterhaltszahlungen verpflichtet. Nachdem ihr Ex sich neu verliebte, soll sie die Zahlungen einfach eingestellt haben. Würde sie ihrer kleinen Tochter so etwas antun? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.07.2013Sat.1
  • 45 Min.
    Nach Jahren kehrte Kirsten in ihre Heimat zurück, die sie im Streit mit ihrem Vater Robert verlassen hatte. Aber entgegen ihrer Erwartung reagierte Robert äußerst abweisend – deshalb soll sie ihn im Streit erschlagen haben. War sie wirklich so wütend und enttäuscht oder war es seine Ehefrau, weil sie unter allen Umständen eine Scheidung verhindern wollte? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.12.2008Sat.1
  • Der 19-jährige Marco Zimmer ist ein notorischer Raser. Hat er jetzt einen tödlichen Unfall verursacht? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.01.2015Sat.1
  • Lutz Schnitzler war noch nie erfolgreich bei Frauen. Jetzt soll der Staubsauger-Vertreter eine Hausfrau überfallen und ans Bett gefesselt haben. Was wäre noch passiert, wenn ihr Ehemann nicht vorzeitig nach Hause gekommen wäre? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.01.2015Sat.1
  • Die beiden Schüler Timo und Benny sind angeklagt, Paul Völkers verprügelt zu haben. Die beiden sollen sich an ihm gerächt haben, weil sich er und sein Kumpel als falsche Zollfahnder ausgegeben haben und den Angeklagten unter anderem Waren abgenommen haben, die Timo und Benny kurz davor in Tschechien erworben hatten. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.02.2015Sat.1 Gold
  • Der drogenabhängige Jan Neelsen wird beschuldigt, seine Mitbewohnerin Saskia Klausitz getötet zu haben. Am nächsten Tag soll er sich dann in Selbsttötungsabsicht eine Überdosis Heroin gespritzt haben – er wurde gerettet. In einem Abschiedsbrief gesteht er die Tat, aber wird der Junkie wirklich von Schuldgefühlen geplagt? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.02.2015Sat.1 Gold
  • Der Angeklagte Thorsten Bosch hat sich in seiner Firma blamiert, weil er unzählige Pornobilder auf seinem Rechner hatte. Er behauptet, dies sei eine Intrige gewesen, die Martina Stein geplant hatte, um an seinen Job ranzukommen. Hat er seine Kollegin deswegen mit einer Stehlampe niedergeschlagen, oder hat sich Martina auch außerhalb der Firma Feinde gemacht? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.04.2016Sat.1 Gold
  • Natalie Bierwald ist angeklagt, die Geliebte ihres Mannes erschossen zu haben. Hat wirklich die eifersüchtige Ehefrau den Mord an Bärbel Hacker begangen oder war es vielleicht ein guter Freund des Opfers, der sie vor zwei Jahren maskiert vergewaltigt haben soll? Hat Bärbel kurz vor ihrem Tod herausgefunden, wer sich damals an ihr vergangen hat und den Täter zur Rede gestellt? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.04.2016Sat.1 Gold
  • Dr. Martin Brenner ist angeklagt, auf einer Beerdigung durch eine Verkettung unglücklicher Umstände seine Cousine Sabine Kramm erschossen zu haben. Mutmaßlich hätte die Kugel seinen Cousin Sven Herrmann treffen sollen. Hatte Dr. Brenner Angst, sein Cousin könnte wegen eines tödlichen Unfalls mit Fahrerflucht gegen ihn aussagen, und wollte ihn deswegen vorher umbringen? Oder galt der Schuss doch aus einem anderen Grund dem Opfer Sabine? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.04.2016Sat.1 Gold
  • Benno Forscher wurde vor einem Bordell niedergestochen – angeklagt ist seine Frau, weil sie angeblich die Demütigungen ihres Mannes nicht mehr ertragen hat. Allerdings hatte das Opfer auch Streit im Bordell, weil er die Prostituierte Maja für ihre Dienste nicht bezahlen wollte … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.11.2010Sat.1
  • Lale Yilmaz wurde von Aslan Öner nach Deutschland gebracht, um hier einen Putzjob anzunehmen. Jetzt behauptet sie, dass sie von ihm zur Prostitution gezwungen wurde. Als sie mit ihrem Freier Peter Bühler fliehen wollte, soll er vom Angeklagten niedergestochen worden sein. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.04.2016Sat.1 Gold
  • Deutsche TV-PremiereSo 17.04.2016Sat.1 Gold
  • Verteidiger Alexander Stephens …
    Die vermisste 18-jährige Nadine Frohloff wurde in der Nähe der Rastanlage Hohengau tot gefunden. Vor ihrer Ermordung bekam ihr Vater einen Erpresserbrief mit einer Lösegeldforderung von 500.000 Euro – das Geld händigte er sofort aus. Angeklagt ist Peter Sommer, der angeblich mit Nadine eine Beziehung hatte … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.04.2016Sat.1 Gold
  • Dem 69-jährigen Playboy Gustav Ritter wurde das Potenz steigernde Mittel Sildenafil in seine Anti-Aging-Kapseln gemixt. Als er nach der Einnahme mit seiner fast 50 Jahre jüngeren Freundin Anja Prendtke Sex hatte, bekam der Bauunternehmer einen Herzinfarkt. Wollte sie ihn töten, um sich an seinem Testament zu bereichern? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.04.2016Sat.1 Gold

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Richter Alexander Hold online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…