Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Retired at 35“ startete am 27.12.2013 bei Universal TV.
  • Staffel 2, Folge 1 (22 Min.)
    Nachdem Elaine Alan in flagranti erwischt hatte, holt sie nun zum Gegenschlag aus. Sie schmiedet einen Racheplan: Elaine will kurzerhand eine Affäre mit einem anderen Mann vortäuschen der Plan scheint aufzugehen. Alan wird beinahe rasend vor Eifersucht und will unbedingt herausfinden, wer der mysteriöse Liebhaber seiner Frau ist Unterstützung bekommt er dabei von David … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.12.2013Universal ChannelOriginal-TV-PremiereDi 26.06.2012TV Land
  • Staffel 2, Folge 2 (22 Min.)
    Alan und Elaine können nach all ihren Turbulenzen endlich ihr Liebesglück genießen. Doch Elaine will diesmal alles richtig machen, so dass sie ihren Mann zu einer Paartherapie verdonnert. Währenddessen ist David von dem neuen Glück seiner Eltern zunehmend genervt. Kurzerhand beschließt er, bei seiner Schwester Amy einzuziehen. Doch das WG-Leben ist nicht so harmonisch, wie erhofft …. (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.12.2013Universal ChannelOriginal-TV-PremiereDi 03.07.2012TV Land
  • Staffel 2, Folge 3 (22 Min.)
    Alans traditioneller Pokerabend bekommt einen unerwarteten Neuzugang: Elaine. Seine Freunde amüsieren sich prächtig und wollen Elaine als fixes Mitglied in die Pokerrunde aufnehmen sehr zum Missfallen von Alan. Währenddessen ist David immer noch verzweifelt auf Jobsuche und bekommt dabei Unterstützung von Brandon. Ob das gut gehen kann?. (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.01.2014Universal ChannelOriginal-TV-PremiereDi 10.07.2012TV Land
  • Staffel 2, Folge 4 (22 Min.)
    David hat eine Frau kennengelernt, mit der er sich verabredet. Seine Eltern gönnen ihm scheinbar das neue Glück nicht so recht sie halten Jenn für eine Betrügerin, die nur hinter Davids Geld her ist. Als Alan und Elaine ihre Bedenken äußern, reagiert David äußerst ungehalten und schenkt ihren Worten keinen Glauben doch er wird bald eines Besseren belehrt. Währenddessen konfrontiert auch Amy ihre Eltern mit überraschenden Neuigkeiten … . (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.01.2014Universal ChannelOriginal-TV-PremiereMi 18.07.2012TV Land
  • Staffel 2, Folge 5 (22 Min.)
    Amy drängt Jared dazu, ein besseres Verhältnis zu ihrem Vater Alan aufzubauen. Ihr Wunsch geht in Erfüllung und die beiden beginnen sich anzufreunden. Doch Amys Plan geht nach hinten los, als Alan und Jared engere Freunde werden als erwartet. So beginnt nicht nur die Beziehung der beiden darunter zu leiden, auch David ist nicht gerade begeistert davon, dass Alan Jared zusehends wie einen Sohn behandelt …. (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.01.2014Universal ChannelOriginal-TV-PremiereMi 25.07.2012TV Land
  • Staffel 2, Folge 6 (22 Min.)
    Elaine verhält sich seit einiger Zeit merkwürdig. David wundert sich und will der Sache auf den Grund gehen. Dabei kommt Elaines wohlgehütetes Geheimnis ans Licht: Obwohl sie wieder mit Alan glücklich unter einem Dach wohnt, hat sie ihr Apartment noch nicht aufgegeben. David vermutet, dass seine Mutter noch mehr Geheimnisse vor ihm hat. Verzweifelt bittet er Amy um Hilfe …. (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.01.2014Universal ChannelOriginal-TV-PremiereMi 01.08.2012TV Land
  • Staffel 2, Folge 7 (22 Min.)
    Nach Brandons Kuss ist Amy vollkommen verwirrt. Sie fragt sich ernsthaft, was sie für den besten Freund ihres Bruders empfindet und ihr kommen Zweifel, ob ihre Beziehung mit Jared eine Zukunft hat. Sie holt sich Rat bei ihren Eltern doch die ohnehin schon komplizierte Sache wird daraufhin noch komplizierter. Und auch David und seine neue Freundin Jenn haben so ihre Probleme …. (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.01.2014Universal ChannelOriginal-TV-PremiereMi 08.08.2012TV Land
  • Staffel 2, Folge 8 (22 Min.)
    Amy ist nach der Trennung von Jared am Boden zerstört. Zu allem Überfluss glaubt sie von ihrem Exfreund schwanger zu sein. Obwohl es Amy nur Brandon anvertraut, macht die Nachricht schnell die Runde vor allem Elaine ist überglücklich. Als Amy schließlich einen Schwangerschaftstest macht, ist dieser negativ doch sie bringt es nicht übers Herz, ihrer Mutter die Wahrheit zu gestehen …. (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.01.2014Universal ChannelOriginal-TV-PremiereMi 15.08.2012TV Land
  • Staffel 2, Folge 9 (22 Min.)
    Jared macht Amy überraschend einen Heiratsantrag sehr zu Brandons Missfallen. Elaine kann ihr Glück kaum fassen und stürzt sich sofort in die Hochzeitsvorbereitungen. Alles soll perfekt sein. Doch Jared macht Elaines Plänen einen Strich durch die Rechnung er will Amy schon in zwei Wochen heiraten. Warum hat er es so eilig? Brandon stellt sofort die guten Absichten von Jared in Frage und vermutet, dass er etwas verschweigt …. (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.01.2014Universal ChannelOriginal-TV-PremiereMi 22.08.2012TV Land
  • Staffel 2, Folge 10 (22 Min.)
    Der große Tag ist da: Die Hochzeit von Amy und Jared soll stattfinden. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Amy findet endlich heraus, warum es Jared mit dem Heiraten so eilig hat er braucht dringend eine Green Card, sonst muss er die Staaten verlassen. Verzweifelt fragt Amy Brandon um Rat und realisiert, dass er noch immer in sie verliebt ist. Amy muss sich nun entscheiden, für wen ihr Herz schlägt … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.01.2014Universal ChannelOriginal-TV-PremiereMi 29.08.2012TV Land

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Retired at 35 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…