58 Folgen

  • Folge 1

    Regissseur Michael Reisecker begibt sich auf Reisen auf der Suche nach besonderen Menschen und deren außerordentlichen Geschichten, In Taiskirchen, einem Nachbarort gleich neben seinem Heimatort, trifft er auf den „Maus-Karl“, einen älteren Herrn, der sein Geld mit der Jagd nach Maulwürfen verdient. 121 Stück an einem Tag war sein größter Fang. On the Road trifft Michael Reisecker noch auf eine Gruppe Radfahrer, die ihm mit ihren Vuvuzelas ein Ständchen geben. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 25.10.2010ORF 2

Sendetermine

Di 26.10.2010
02:55–03:00
02:55–
Mo 25.10.2010
23:05–23:10
23:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Reiseckers Reisen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reiseckers Reisen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reiseckers Reisen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…