Staffel 1, Folge 1

  • 1. Oberösterreich

    Staffel 1, Folge 1
    „Bewaffnet“ mit Brillenkamera und Taschen-Tongerät zieht der Dokumentarfilmer Michael Reisecker durch die österreichischen Lande. Seine „Fundstücke“ entpuppen sich immer wieder als „Sensationen des Alltags“, wie schon auf seiner ersten Tour durch seine oberösterreichische Heimat. Da steigt er in die Maschine eines fliegenden Datenbankers und schaut kurz beim Herrgottschnitzer Karl vorbei. Der Neunzigjährige steht immer noch in der
    Werkstatt und legt bei seinen Arbeiten großen Wert auf Detailtreue. Kurz danach begibt sich der reisende Filmemacher auf psychisches Neuland: Mit Unterstützung der Heilerin Helga und ihrer Engelskarten lernt er sein eigenes Kind im Manne besser kennen. Sodann macht er auf der Rieder Landwirtschaftsmesse die Bekanntschaft von Edeltraud, einer wohlproportionierten Kuh, die ihre Züchterinnen Andrea und Isabella auf den Laufsteg führen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMo 13.08.2012ORF 2

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 14.08.2012
02:15–02:40
02:15–
Mo 13.08.2012
23:10–23:35
23:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Reiseckers Reisen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reiseckers Reisen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reiseckers Reisen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…