Reiseckers Reisen

    Pilotfolgenweiter

    • Regissseur Michael Reisecker begibt sich auf Reisen auf der Suche nach besonderen Menschen und deren außerordentlichen Geschichten, In Taiskirchen, einem Nachbarort gleich neben seinem Heimatort, trifft er auf den „Maus-Karl“, einen älteren Herrn, der sein Geld mit der Jagd nach Maulwürfen verdient. 121 Stück an einem Tag war sein größter Fang. On the Road trifft Michael Reisecker noch auf eine Gruppe Radfahrer, die ihm mit ihren Vuvuzelas ein Ständchen geben. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: Mo 25.10.2010 ORF2
    • Diesesmal geht es in die Berge. Auf der Sulzkaralm bei Filzmoos trifft Michael Reisecker die 26jährige Gitti, eine freundliche Sennerin, die ein etwas anderes Leben als viele ihrer Altersgenossinnen führt. Beim Weg zur Alm lernt er ein verirrtes Ehepaar aus England kennen, das er in seinem Bus auf die Alm mitnimmt. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: Mo 25.10.2010 ORF2
    • Stanz in Tirol hat 650 Einwohner und 65 Schnapsbrennereien. Der Schnaps-Hugo erzählt Michael Reisecker Interessantes über das Schnapsbrennen und über das Verhältnis zu seiner Ehefrau. In Bad Aussee lässt sich der Reiseführer von Frau Stuzi energetisch aufladen. Bei seltsamen Eindrücken beim sogenannten „Prangtag“ in Muhr im Lungau lässt er dann seine dritte Reise ausklingen (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: Mo 25.10.2010 ORF2

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Reiseckers Reisen im Fernsehen läuft.