2002, Folge 3704–3726

  • 22 Min.
    Rick ist außer sich vor Wut, als er vernimmt, wie Stephanie und Taylor über seine Mutter sprechen. Ridge ist von der Vorgehensweise der beiden zwar auch nicht begeistert, doch er lässt sich von ihnen darin bestärken, mit der Firma neue Wege zu gehen. Bridget besucht unterdessen Brooke an ihrem Rückzugsort… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.04.2005ZDFOriginal-TV-PremiereMi 02.01.2002CBS
  • 22 Min.
    Bridget erzählt Deacon, dass sie sich Sorgen um Brooke macht. Als er Brooke daraufhin anruft, wird sie wütend. Deacon versucht sie davon zu überzeugen, dass sie sich nicht schuldig fühlen muss. Stephanie trifft Massimo und informiert ihn darüber, dass Ridge nun der Geschäftsführer von Forrester Creation ist. Ridge kündigt unterdessen an, Brookes Unterwäsche aus dem Firmenprogramm zu nehmen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.04.2005ZDFOriginal-TV-PremiereDo 03.01.2002CBS
  • 22 Min.
    Brooke kann Deacon nicht vergessen. Sie sucht Hilfe bei Dr. Isabel und muss ihr gestehen, dass sie von einem Mann schwanger ist, den sie hasst. Unterdessen stellt Megan Deacon zur Rede. Doch der verneint, dass er etwas für Brooke empfindet. Megan fordert ihn auf, sich von Brooke fern zu halten. Rick erfährt, was Ridge mit der Firma vor hat und stellt ihn zur Rede… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.04.2005ZDFOriginal-TV-PremiereFr 04.01.2002CBS
  • 22 Min.
    Brooke muss sich eingestehen, dass sie etwas für Deacon empfindet. Er versteht sie in einer Weise, wie dies kein Mann zuvor getan hat. Sie kann ihn nicht aus ihrem Leben verbannen, aber auch nicht mit ihm leben, denn er ist schließlich der Mann ihrer Tochter. Ridge und Rick streiten sich über die unterschiedlichen Ansichten, wie die Firma geführt werden soll… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.04.2005ZDFOriginal-TV-PremiereMo 07.01.2002CBS
  • 22 Min.
    Eric und Stephanie machen sich Gedanken darüber, warum Brooke eine Auszeit genommen hat. Unterdessen fordert Dr. Isabel Brooke auf, die Tatsachen anzunehmen. Es lässt sich nicht mehr rückgängig machen, dass sie von Deacon ein Kind erwartet. Rick und Amber treffen sich mit Deacon und Bridget. Sie beschließen, gemeinsam etwas gegen Ridge zu unternehmen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.04.2005ZDFOriginal-TV-PremiereDi 08.01.2002CBS
  • 22 Min.
    Zende lernt seinen neuen Großvater Eric kennen. Die beiden mögen sich auf Anhieb. Rick macht sich auf den Weg zu seiner Mutter, um sie über die Vorgänge in der Firma zu informieren. Dabei wird er Zeuge, wie sie Umstandsmoden einkauft. Stephanie und Amber unterhalten sich über Brooke und die Firma. Ihre Ansichten gehen dabei ziemlich auseinander… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.04.2005ZDFOriginal-TV-PremiereMi 09.01.2002CBS
  • 22 Min.
    Amber macht Rick Mut für die bevorstehende Sitzung, zu der er sich auf den Weg macht, um die Interessen seiner Mutter zu vertreten. Massimo bittet seinen Freund Yves, der aus Paris zur Vorstandssitzung von Forrester Creation gekommen ist, für ihn Augen und Ohren offen zu halten. Ridge stellt den Antrag, Taylor in den Vorstand zu wählen. In diesem Moment erscheint Rick … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.04.2005ZDFOriginal-TV-PremiereDo 10.01.2002CBS
  • 22 Min.
    Ridge stellt Rick auf der Vorstandssitzung bloß und macht ihm unmissverständlich klar, dass er von den Firmageschäften keine Ahnung hat. Rick stürmt wütend aus der Sitzung. Deacon erzählt Bridget, dass er auf eine Geschäftsreise muss, doch er macht sich auf den Weg zu Brooke… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.04.2005ZDFOriginal-TV-PremiereFr 11.01.2002CBS
  • 22 Min.
    Massimo erfährt von Yves, wie die Vorstandssitzung verlaufen ist. Rick erzählt unterdessen Bridget und Amber, dass er sich nun sicher ist, dass Ridge sie alle aus der Firma drängen will. Er will den Kampf gegen Ridge aufnehmen, aber Bridget versucht, besänftigend auf ihn einzuwirken. Deacon lässt sich von Brooke nicht so einfach wegschicken. Er gesteht ihr, dass er sie liebt… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.04.2005ZDFOriginal-TV-PremiereMo 14.01.2002CBS
  • 22 Min.
    Zende lernt seine Cousinen Steffy und Phoebe und seinen Cousin Thomas kennen. Er ist glücklich, diese neue Familie zu haben. Deacon bittet Brooke, zu ihren Gefühlen zu stehen. Obwohl sie ihm bestätigt, dass auch sie ihn liebt, bittet sie ihn, bei Bridget zu bleiben. Als Susan Brooke spezielle Vitamine für Schwangere bringt, erkennt Deacon die Wahrheit. Amber erfährt unterdessen, dass Deacon gar nicht geschäftlich unterwegs ist… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.04.2005ZDFOriginal-TV-PremiereDi 15.01.2002CBS
  • 22 Min.
    Deacon kommt hinter Brookes Geheimnis und erfährt, dass er der Vater von ihrem Kind ist. Er will sich von Bridget trennen und Brooke heiraten. Er glaubt, dass Bridget ihnen verzeihen wird, doch Brooke besteht darauf, dass er bei Bridget bleiben soll. Zende erzählt Kristen und Tony von seinem Traum, in dem sie ihn wieder in sein Land zurückgeschickt haben… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.04.2005ZDFOriginal-TV-PremiereMi 16.01.2002CBS
  • 22 Min.
    Brooke gesteht Deacon, dass sie nicht mit ihm zusammen sein kann, weil sie dadurch ihre Tochter verletzen würde. Sie versichert ihm, dass niemand je erfahren wird, wer der Vater ihres Kindes ist, auch das Kind nicht. Stephanie spricht unterdessen mit Rick über die Firma und dass er akzeptieren muss, dass Ridge das Sagen hat. Aber Rick will das nicht hinnehmen lassen und gerät mit Stephanie in Streit… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.04.2005ZDFOriginal-TV-PremiereDo 17.01.2002CBS
  • 22 Min.
    Stephanie verlangt von Bridget die Unterstützung für Ridge und Eric, aber auch Bridget würde sich nie gegen ihre Mutter stellen. Amber hegt den Verdacht, dass Deacon sich mit einer anderen Frau eingelassen hat. Noch weiß sie nicht, mit wem. Auch wenn das Kind von Brooke nie erfahren soll, dass Deacon sein Vater ist, verspricht er, immer in der Nähe zu sein… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.05.2005ZDFOriginal-TV-PremiereFr 18.01.2002CBS
  • 22 Min.
    Ridge ist nicht bereit, Ricks Verhalten weiter hinzunehmen. Er will ihm zeigen, dass er von den komplizierten Geschäftsthemen keine Ahnung hat. Rick findet unterdessen eine Nachricht von Massimo, der ihm seine Hilfe anbietet. Er will ihn nicht nur auf die Vorstandssitzung vorbereiten, sondern auch befähigen, Forrester Creations in naher Zukunft zu übernehmen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.05.2005ZDFOriginal-TV-PremiereMo 21.01.2002CBS
  • 22 Min.
    Ridge ist sich sicher, dass Rick auf der Vorstandssitzung klein beigeben wird. Doch Rick wird von Massimo gut eingestellt. Rich versteht zwar nicht, warum Massimo ihn dabei unterstützt, ist ihm aber für die Hilfe sehr dankbar. Er muss Massimo versprechen, mit niemandem über seinen Beistand zu sprechen. Amber vermutet aber, dass Massimo ein falsches Spiel treibt… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.05.2005ZDFOriginal-TV-PremiereDi 22.01.2002CBS
  • 22 Min.
    Amber platzt in Massimos Büro und will wissen, warum er Rück unterstützt. Massimo ist mehr amüsiert als verärgert über Amber. Das Meeting verläuft anders, als Ridge es sich vorgestellt hat. Rick beeindruckt alle Anwesenden. Nachdem Deacon versprochen hat, auf das Kind zu verzichten und Brookes Geheimnis nicht zu verraten, rät Dr. Isabel Brooke, wieder nach Hause zu gehen. Doch Brooke weigert sich… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.05.2005ZDFOriginal-TV-PremiereMi 23.01.2002CBS
  • 22 Min.
    Eric erwartet von Ridge für die Zukunft, dass er sich mit Rick verträgt. Beide sind sich sicher, dass Rick von jemandem beraten wurde. Eric freut sich darüber, dass Rick sich so für die Firma engagiert. Rick informiert Massimo über seinen Erfolg. Amber hört mit und ist überglücklich. Sie entschuldigt sich bei Massimo für ihr Misstrauen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.05.2005ZDFOriginal-TV-PremiereDo 24.01.2002CBS
  • 22 Min.
    Brooke ist erfreut, dass Rick so erfolgreich war bei der Vorstandssitzung. Ridge und Taylor genießen ihr gemeinsames Essen, bis sie entdecken, dass Massimo und Sally ebenfalls im Cafe Russe anwesend sind. Massimo schickt ihnen eine teure Flasche Champagner als Geste, doch Ridge verweigert die Annahme… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.05.2005ZDFOriginal-TV-PremiereFr 25.01.2002CBS
  • 22 Min.
    Massimo ist enttäuscht von seinem Sohn Ridge. Um ihn aufzuheitern, lädt Sally ihn zu sich nach Hause ein. Sie erinnert ihn an ihre Abmachung, wonach sie das Geheimnis seiner Vaterschaft für sich behält, wenn sie ihn im Gegenzug davon überzeugen darf, wie gut sie zueinander passen. Sie ruft Stephanie an, um ihr unter die Nase zu reiben, dass Massimo bei ihr ist… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.05.2005ZDFOriginal-TV-PremiereMo 28.01.2002CBS
  • 22 Min.
    Massimo versucht Rick davon zu überzeugen, sich im Kampf gegen Ridge mit Deacon zu verbünden, doch Rick will nichts davon wissen. Deacon, der weiß, dass es ihm mehr Vorteile bringt, wenn er sich mit Rick versteht, bittet Amber, zwischen ihm und Rick zu vermitteln. Ridge und Taylor fragen sich unterdessen, wem Brooke die Vollmacht im Falle ihrer Geschäftsunfähigkeit übertragen hat… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.05.2005ZDFOriginal-TV-PremiereDi 29.01.2002CBS
  • 22 Min.
    Bridget ist gerührt, dass Deacon sich so viele Sorgen um Brooke macht. Ridge will unbedingt das Dokument finden, in dem Brooke verfügt, wer im Falle ihrer Geschäftsunfähigkeit die Vollmacht über die Firma erhält. Er schleicht sich in ihr Büro und findet das Papier, auf dem sein Name eingetragen ist. Doch dabei wird er von Deacon beobachtet… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.05.2005ZDFOriginal-TV-PremiereMi 30.01.2002CBS
  • 22 Min.
    Sally hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, Massimo für sich zu gewinnen. Aber seine Gedanken kreisen nur um Ridge, und wie er ihn ködern könnte, Forrester Creations zu verlassen. Als Rick von Deacon die Unterlagen bekommt, die Ridge in Brookes Büro kopiert hat, macht er sich sofort auf zu Massimo, um zu erfahren, was Ridge damit vorhaben könnte… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.05.2005ZDFOriginal-TV-PremiereDo 31.01.2002CBS
  • 22 Min.
    Massimo informiert Rick darüber, dass Ridge die Firmensatzung zu seinen Gunsten verändern will. Er rät ihm, die Abstimmung so lange hinauszuzögern, bis Brooke wieder da ist. Ridge erklärt auf der Versammlung, dass er von Brooke als Bevollmächtigter eingesetzt wurde, für den Fall, dass sie geschäftsunfähig sein könnte. So kann er die Abstimmung zur Änderung der Firmensatzung bestimmen. Amber und Rick müssen tatenlos zusehen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.05.2005ZDFOriginal-TV-PremiereFr 01.02.2002CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich und Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…