Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Nur ein Jahr nach dem Tod seiner Frau Rebecca heiratet Maxim de Winter erneut. Die auserwählte junge Dame ist überglücklich, bis sie in den Landsitz ihres neuen Ehemanns zieht. Denn dort versucht die Haushälterin Mrs. Danver, das Andenken an die Verstorbene mit allen Mitteln zu bewahren. (Text: Tele 5)
  • Hinterhältig spinnt Mrs. Danver eine Intrige gegen die neue Mrs. de Winter: Sie rät ihr, in Rebeccas altem Kleid auf einen Ball zu gehen. Maxim gefällt dies gar nicht und brüskiert seine Frau vor der versammelten High-Society. Doch dies bleibt nicht das einzige Problem, denn kurz darauf wird auf Rebeccas altem Schiff ein mysteriöses Skelett gefunden. (Text: Tele 5)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rebecca online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…