Staffel 1, Folge 12

  • 12. Nemesis (Nemesis)

    Staffel 1, Folge 12 (45 Min.)
    Ein unbekanntes Objekt in der Nähe der Unity, das von keinem Radar wahrgenommen wird, wirft einige Fragen auf. Es zerstört ein ferngesteuertes Beobachtungsgerät der Raumstation und scannt nun seinerseits die Unity. Die zunächst ebenfalls ratlose Bodenstation findet schließlich heraus, daß es sich um die Nemesis handelt, ein Überbleibsel des Kalten Kriegs – programmiert darauf, feindliche Raketen und Satelliten zu zerstören. Und jetzt empfindet
    es offensichtlich die Unity als Bedrohung.
    Die verantwortliche Deltaplex Corporation ging in den späten 80er Jahren des 20. Jahrhunderts davon aus, die Nemesis sei verglüht. Fieberhaft versucht man auf der Erde jetzt, die alten Teammitglieder und Unterlagen der Mission aufzuspüren. Die Unity versucht unterdessen, sich aus dem Zugriffsbereich der Nemesis zu entfernen. Aber sie folgt ihr und feuert auf die Raumstation. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.12.1998VOXOriginal-TV-PremiereMi 25.03.1998Sky One

Sendetermine

Sa 28.08.1999
Di 08.12.1998
NEU
Füge Raumstation Unity kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Raumstation Unity und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raumstation Unity online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…