Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1968) am

    habe zum Glück ein paar Folgen noch auf Video und brenne mir die tolle Serie soweit als DVD. Schade, das mir 4 Folgen fehlen hätte sie gerne gesehen. Schade ist auch das Sky sie nich sendet. Hallo dieverse Fernsehsender bringt doch endlich wieder einmal Raumstation Unity. Die Wiederholungen von TNG und so kann ich nicht mehr sehen.
    Grüße
    • (geb. 1980) am

      Echt schade, dass man davon nie wieder was gehört hat. :(
      • (geb. 1985) am

        Schade, dass man nie wieder etwas von Unity gesehen, gelesen oder gehört hat.
        Dei Serie war wirklich schön, und mal Sci-Fi der ganz anderen Sorte, ganz ohne Aliens und krampfhaft eingebundene Effektehascherei.
        Wäre irgendwie echt schön mal wieder was davon zu sehen, aber irgendwie scheint das in Anbetracht der Tatsache daß sich kaum jemand noch an die Serie erinnert irgendwie illusorisch :(
        • (geb. 2022) am

          Tja Liebe leute!!! Habe Zwar kein TV Anschluss aber als DVD würd ich mir die Kaufen!!! Ich fand sie gut die Unity! war mal was anderes
          • (geb. 1988) am

            Raumstation Unity muss wieder Produziert werden!!! für den Anfang würde eine Ausstrahlung aller bisherigen Folgen schonmal reichen... Bitte VOX gebt Unity noch eine Chance...
            • (geb. 1969) am

              Schade, daß die Serie wegen der "heiligen" Quoten so schnell abgesetzt
              wurde. Die Kombination aus guten Schauspielern und Realitätsnähe war
              einzigartig.
              • (geb. 1985) am

                Also ich finde es schade, dass die Serie bereots nach Ende der 2. Staffel eingestellt wurde... ;-(
                • (geb. 1980) am

                  Das ist echt die beste SF-Serie, die ich je gesehen habe. Hoffentlich wird sie wieder gezeigt!!!

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raumstation Unity online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…