Folge 2

  • 2. Rauchende Colts II: Der letzte Apache (The Last Apache)

    Folge 2
    Zwanzig Jahre nachdem sich Marshall Matt Dillon zurückgezogen hat, erreicht ihn per Post der Hilferuf von Mike, einer ehemaligen Geliebten. Als er ihre Farm erreicht, steht diese bereits in Flammen, verwüstet von plündernden Apachen. Zu diesem Schock kommt ein weiterer: Matt Dillon erfährt, dass aus seiner Beziehung zu Mike eine Tochter namens Beth hervorgegangen ist, inzwischen 21 Jahre alt, die von den Apachen verschleppt wurde. Die Situation verkompliziert sich, als sich Mikes
    Möchtegern-Geliebter Chalk, ein eifersüchtiger Armeeführer, Dillon anschließt. Beide wollen nach den Apachen und der vermissten Tochter suchen. Zwar zanken sich die beiden oft, doch schließlich fassen sie einen gemeinsamen Plan. In einem Tauschhandel wollen sie Beth gegen die Auslieferung von zwei inhaftierten Apachen freibekommen. Zuerst aber müssen sie diese beiden Apachen aus dem Gefängnis befreien, die der aufgeblasene rassistische General Miles bewacht … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.05.1994Das ErsteOriginal-TV-PremiereSo 18.03.1990CBS

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 08.06.2004
20:15–22:00
20:15–
Sa 07.05.1994
NEU
Füge Rauchende Colts kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rauchende Colts und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rauchende Colts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…