Rauchende Colts

    zurückStaffel 18, Folge 1–24weiter

    • Staffel 18, Folge 1

      Matt Dillon hat dem Bankräuber Utter und seiner Bande ihre Beute wieder abjagen können. Doch unversehens wird der Jäger in der Wildnis der Berge selbst zum Gejagten. Matt bleibt nur eine Chance: Ein lebensgefährlicher Sprung in den reißenden Fluss. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.02.1983 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 11.09.1972 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 18, Folge 2

      Matt Dillon ist immer noch mit den Waisenkindern und dem Gaunerpaar Pierre und Paulette auf dem Fluss unterwegs. Utters Bande ist ihnen auf den Fersen. An einer Flussbiegung stellen ihnen die Bankräuber eine teuflische Falle. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.02.1983 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 18.09.1972 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 18, Folge 3

      Der Wunderheiler Bohannan kommt nach Dodge City. Die Bürger sind begeistert von seinen Fähigkeiten. Nur Doc Adams bleibt skeptisch. Er will ihn als Scharlatan entlarven. Doch für den jungen Hector scheint der Wunderheiler die letzte Chance zu sein. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.09.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 25.09.1972 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 18, Folge 4

      Der Schweinezüchter Ira Spratt, bekannt als Säufer und Faulpelz, wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Während seiner Militärzeit hatte er den Deserteur Musgrove verraten. Der will sich nun an ihm rächen. Spratt kann dem Zorn Musgroves zunächst entkommen und sich verstecken. Doch dann droht Musgrove, statt Spratt eine Geisel zu töten. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.10.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 02.10.1972 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 18, Folge 5

      Nach einem Massaker an einem Indianerdorf hat Offizier Dan Shay den Armeedienst quittiert. Er arbeitet jetzt als Handelsvertreter. Doch als er in Dodge den jungen Halbindianer Jimmy trifft, holt ihn seine Vergangenheit ein. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 24.09.1978 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 09.10.1972 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 18, Folge 6

      Matt Dillon trifft seine alte Freundin Sarah wieder. Die betreibt inzwischen ein Gasthaus mit zweifelhaftem Ruf. Um Matt vor dem Ganoven Pappy Quinn zu schützen, gibt sie ihn als ihren Ehemann aus. Doch diese Rolle bereitet Matt ziemliche Probleme. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 27.08.1978 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 16.10.1972 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 18, Folge 7

      Zwei Bankräuber auf der Flucht nehmen Doc Adams und Festus als Geisel. Festus kann entkommen. Doch bei der Befreiungsaktion wird der Hilfsheriff lebensgefährlich verletzt. Sein Leben hängt an einem seidenen Faden. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.10.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 23.10.1972 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 18, Folge 8

      Nach dem Tod ihres Vaters will Charity Spencer ein neues Leben beginnen. Sie zieht in eine andere Stadt. Festus fühlt sich für die Tochter seines verstorbenen Freundes verantwortlich. Mit dem Nachlass ihres Vaters, lumpigen elf Dollarn, reist er ihr nach. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 14.01.1979 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 30.10.1972 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 18, Folge 9

      Eine Bürgerwehr von Dodge verfolgt den Bankräuber Norcross. Unter den Verfolgern ist auch der unbedarfte Farmer Milligan. Aus Versehen erschießt er Norcross, der den Ruf eines ‚Robin Hood des Westens‘ genießt. Das hat bittere Folgen für Milligan. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.10.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 06.11.1972 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 18, Folge 10

      Der alte Revolverheld Bodie Tatum liegt im Sterben. Seine indianische Frau Kata ruft seine drei Töchter aus erster Ehe herbei. Sie sollen Tatum zum Grab ihrer Mutter begleiten. Doch dies versuchen einige alte Widersacher Tatums zu verhindern. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.11.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 13.11.1972 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 18, Folge 11

      Der mächtige Viehbaron Underwood tyrannisiert die kleinen Farmer der Gegend. Überraschend erhalten diese Hilfe von einem geheimnisvollen Fremden namens Pete Brown. Da erhält Matt Dillon einen Hinweis auf die wahre Identität des Helden. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.11.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 20.11.1972 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 18, Folge 12

      Auf dem Weg nach Dodge wird Kitty von einem Mann belästigt. Ihr Mitreisender Brown erkennt, dass es sich um den gesuchten Gangster Jay Wrecken handelt. Sie erschießen ihn in Notwehr. Doch jetzt müssen sie die Rache von Jays Bruder Cord fürchten. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 11.02.1979 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Sa 12.03.1966 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 18, Folge 13
      Original-Erstausstrahlung: Mo 11.12.1972 CBS
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 18, Folge 14

      Farmer Tuck ist regelrecht vernarrt in sein Pferd Jubilee. Er glaubt fest daran, mit dem schnellen Vierbeiner zu Ruhm und Reichtum zu kommen. Darüber vernachlässigt er seine Familie und die Farm. Seine Leidenschaft wird ihm beinahe zum Verhängnis. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.12.1979 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 18.12.1972 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 18, Folge 15

      Der Liliputaner Arziona kommt nach Dodge und kündigt etwas Unglaubliches an: Um Mitternacht werde er sich in einen Elefanten verwandeln. Und tatsächlich findet die überraschte Bevölkerung am nächsten Morgen einen ausgewachsenen Dickhäuter vor. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.11.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.01.1973 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 18, Folge 16

      Die Gebrüder Wilson sind auf der Flucht vor dem Gesetz. Bevor sie sich nach Mexiko absetzen, wollen sie noch einmal ihre Eltern sehen. Doch zuhause ist nichts mehr so, wie es einmal war. Der Vater ist tot und ihre Mutter liegt im Sterben. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.11.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Sa 23.05.1964 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 18, Folge 17

      Boone Shadler wurde zum Tode verurteilt. In der Verkleidung eines Priesters kann er entkommen. Er flieht in seine Heimatstadt, die von der Pest befallen ist und von Gangstern belagert wird. Wider willen muss Boone die Rolle des Geistlichen weiterspielen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.11.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 15.01.1973 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 18, Folge 18

      Newly lernt die junge Patricia Colby kennen. Als ein Orkan Dodge City heimsucht, arbeiten beide Hand in Hand, um die Verletzten zu versorgen. Sie verlieben sich und beschließen zu heiraten. Doch Doc Adams hat eine traurige Nachricht für Patricia. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.03.1983 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 22.01.1973 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 18, Folge 19

      Matt Dillon hat 36 Stunden Jagd auf den Banditen Jon Snelling gemacht. Jetzt will er nur noch ins Bett. Doch ausgerechnet heute will in Dogde City so gar keine Ruhe einkehren. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 11.03.1979 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 29.01.1973 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 18, Folge 20

      In Abwesenheit von Marshal Dillon wird ganz Dodge City von einer Bande Gesetzloser ausgeraubt. Bandenchef Whelan will Dillon unbedingt erledigen. Die Gangster erwarten ihn im Saloon. Doch sie haben nicht mit Kitty gerechnet. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 20.05.1979 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 05.02.1973 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 18, Folge 21

      Matt Dillon erfährt, dass sein früherer Freund Adam Kimbrough in der Stadt ist. Doch aus Adam ist ein abgerissener Trunkenbold geworden. Matt nimmt sich seiner an und gibt ihm eine letzte Chance: Der Alkoholiker soll ihn als Hilfssheriff auf einen Goldtransport begleiten. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 08.04.1979 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 12.02.1973 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 18, Folge 22

      Festus besucht in Tribune seinen alten Feund Jesse. Doch die Wiedersehensfreude ist nur kurz. Ein Marshal verhaftet Jesse wegen Mordversuchs. Als Mann des Gesetzes ist Festus nun in einer Zwickmühle. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.12.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 19.02.1973 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 18, Folge 23

      Ganove Talbot plant, die Bank von Dodge City zu überfallen. Doch alles ändert sich, als er in Notwehr einen Farmer erschießt. Er fühlt sich für dessen Witwe verantwortlich, verliebt sich sogar in sie und will ein neues Leben beginnen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.12.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 26.02.1973 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 18, Folge 24

      Die jüdische Familie Gorofski hat sich in der Nähe von Dogde niedergelassen. Dort kommt ihr jüngster Sohn Samuel auf ungeklärte Weise ums Leben. Es gibt Hinweise, die auf drei Cowboys deuten. Gershom Grofski will Rache für den Tod seines Bruders. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.12.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 05.03.1973 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rauchende Colts im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …