Rauchende Colts

    zurückStaffel 19, Folge 1–24weiter

    • Staffel 19, Folge 1

      Die junge Cynthia ist von Indianern entführt und an den Sklavenhändler Fitzpatrick verkauft worden. Matt Dillon macht sich auf die Suche. Die Spur führt ihn ins Tal der Tränen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.12.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 10.09.1973 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 19, Folge 2

      Matt setzt seine Jagd auf die Sklavenhändler fort. Währendessen bemüht sich die entführte Cynthia um die Hilfe des jungen Britt. Sie spielt ihm vor, dass sie ihn liebt. Britt will ihr schließlich zur Flucht verhelfen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.01.1991 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 17.09.1973 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 19, Folge 3

      Matt Dillon wird angeschossen und lebensgefährlich verletzt. Die Witwe Mike findet ihn und nimmt ihn mit auf ihre Farm. Als Matt wieder zu sich kommt, hat er das Gedächtnis verloren. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 19.02.1978 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 24.09.1973 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 19, Folge 4

      Der skrupellose Jess Bradman will soviel Land wie möglich in seinen Besitz bringen. Um die gesetzliche Zuteilungsquote zu umgehen, kauft er das Land über Strohmänner. Einer davon ist der alte Säufer Noah. Aber der wehrt sich. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.01.1991 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.10.1973 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 19, Folge 5

      Der Revolverheld Coltrane hat das wilde Leben satt. Er lässt sich mit seiner Frau auf einer Farm bei Dodge City nieder. Doch sein legendärer Ruf verfolgt ihn. Marshal Matt Dillon fürchtet um die Ruhe seiner Stadt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 22.04.1979 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 08.10.1973 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 19, Folge 6

      Der Revolverheld Will Stambridge ist auf der Flucht. Auf seinen Kopf ist ein Preisgeld von tausend Dollar ausgesetzt. In einer Postkutsche lernt er Kitty kennen. Sie verliebt sich in Will ohne etwas über seine Vergangenheit zu wissen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.05.1983 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 22.10.1973 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 19, Folge 7

      Festus ist mit dem Ganoven J.J. auf dem Weg nach Dodge City. Bei einem Sturz verletzt sich Festus. Beide müssen die gefährliche Reise zu Fuß fortsetzen. Als sie auch noch in einen Sandsturm geraten, ist Festus in der Klemme und auf die Hilfe von J.J. angewiesen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 17.12.1978 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 29.10.1973 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 19, Folge 8

      Indianer haben die Farm von Ben Sanderson überfallen und dessen Frau getötet. Der Rancher sinnt auf Rache. Als die Armee eine Handvoll Comanchen gefangennimmt, stehen für ihn die Schuldigen fest. Denn die Indianer haben eine Uhr aus Sandersons Besitz bei sich. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.06.1983 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 05.11.1973 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 19, Folge 9

      Cicero Wolf hat die Verteidigung der Indianer übernommen. Er ist von deren Unschuld überzeugt. Von jetzt an schlägt ihm der Hass der gesamten Bevölkerung entgegen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.06.1983 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 12.11.1973 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 19, Folge 10

      Der vagabundierende Jake Fielder gerät in den Verdacht, eine Saloonbesitzerin ermordet zu haben. Die Bevölkerung macht kurzen Prozess und lyncht ihn. Matt Dillon mischt sich ein. Er wird Zeuge, wie der nachträglich geführte Prozess einen unerwarteten Ausgang nimmt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.01.1991 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 19.11.1973 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 19, Folge 11

      Newly vertritt den überlasteten Doc Adams bei seinen Hausbesuchen in der Provinz. Bei einem Notfall muss er einen Luftröhrenschnitt machen. Der Patient stirbt. Plötzlich steht Newly unter Mordanklage. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.01.1991 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 26.11.1973 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 19, Folge 12

      Susan und ihre Tante Nellie wollen ein neues Leben beginnen. Ihr alter Rasthof soll verkauft werden. Alles ändert sich, als kurz vor der Abreise Matt Dillon mit dem verletzten Outlaw Baswell auftaucht: Nellie verliebt sich in den Verwundeten. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 31.01.1991 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 03.12.1973 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 19, Folge 13

      Der junge Billy gerät durch seine Gutmütigkeit und Tierliebe immer wieder in Schwierigkeiten. Er verhält sich wie ein großes Kind, das mit der rauen Realität ständig in Konflikt gerät. Festus nimmt sich des Jungen an. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.02.1991 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 17.12.1973 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 19, Folge 14

      Der steckbrieflich gesuchte Harrod lebt mit seiner indianischen Frau und seinem schwerkranken Sohn abgeschieden in der Einöde. Das Kind hat hohes Fieber. Der verzweifelte Harrod entführt deshalb Newly O’Brian. Aber seine Frau macht es dem Arzt nicht leicht, das Leben des Kindes zu retten. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.04.1997 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 24.12.1973 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 19, Folge 15

      Marshall Hargraves verfolgt Harley Sutterfield, den Mörder seines Deputys. Als sich Harley mit seinen Brüdern zusammenschließt, bittet Hargraves Matt Dillon um Hilfe. Der hat wenig Verständnis für die Rachepläne seines alten Freundes. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.04.1997 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 14.01.1974 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 19, Folge 16

      Der ehemalige Geldschrankknacker Ben Rando hat zwölf Jahre im Knast verbracht und kehrt nun nach Dodge City zurück. Dort will er mit seiner alten Liebe Carrie ein neues Leben beginnen. Doch schon bald holt ihn seine Vergangenheit ein. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 04.12.1977 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 21.01.1974 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 19, Folge 17

      Marshall Luke Rumbaugh will seine Freundin Martha heiraten, befürchtet aber dann keine Zeit mehr für sein Amt als Sheriff zu haben. Schließlich heiraten die beiden. Doch schon am Abend des Hochzeitstages treffen üble Ganoven in dem Städtchen ein und schießen Luke nieder. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 11.09.1977 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 28.01.1974 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 19, Folge 18

      Matt Dillon findet in einer Höhle die junge Lettie. Sie hat gerade heimlich ein Baby zur Welt gebracht und wurde deswegen von ihrer Familie verstoßen. Matt gelingt es, den Familienfrieden wieder herzustellen. Dafür muss er das Kind in seine Obhut nehmen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.04.1997 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 11.02.1974 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 19, Folge 19

      Revolverheld William Talley ist ein Mann von Prinzipien. Einen Auftrag nimmt er nur an, wenn er rechtmäßig handeln kann. Dies scheint der Fall, als er von Siedlern engagiert wird, Großgrundbesitzer Anderson zu erledigen. Doch der Schein trügt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.04.1997 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 18.02.1974 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 19, Folge 20

      Witwer Carl Pruitt liebt Sarah Merkle, die Lehrerin von Dodge City. Er möchte sie heiraten. Sarah aber reagiert abweisend auf seinen Antrag. Denn sie hütet ein schreckliches Geheimnis. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.04.1997 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 25.02.1974 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 19, Folge 21

      Der junge und unerfahrene Farmersohn Buck jagt Rance Wolf, den Mörder seines Vaters. Auch Festus ist hinter dem Mann her. Vergeblich versucht er, den Jungen von seinem gefährlichen Vorhaben abzubringen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 13.08.1978 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Fr 01.03.1974 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 19, Folge 22

      Der alte Moses Darby ist die neuste Attraktion im Saloon: Er gewinnt jedes Billardspiel. Der ehrgeizige Dave findet heraus, dass Moses ein früherer Meisterspieler war. Dave wittert ein gutes Geschäft. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.04.1978 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 11.03.1974 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 19, Folge 23

      Die ehrgeizige Mrs. Shephard will ihre Tochter Anne May mit einem reichen Ranchersohn verkuppeln. Aber auch Newly O’Brian und der Bauer Orlo haben ein Auge auf Anne May geworfen. Mrs. Shephard hetzt die beiden gegeneinander auf. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 19.03.1978 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 18.03.1974 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 19, Folge 24

      Matt Dillon wird bei einem Banküberfall schwer an der rechten Hand verletzt. Doc Adams befürchtet sogar, dass Matt seinen Sheriff-Posten aufgeben muss. Betroffen verlässt Matt Dodge City. Doch die Banditen sind ihm auf den Fersen: Sie wollen ihren von Matt erschossenen Kumpel rächen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 22.01.1978 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.04.1974 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rauchende Colts im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …