Rauchende Colts

    zurückStaffel 16, Folge 1–24weiter

    • Staffel 16, Folge 1

      Der Indianer Chato folgt nur seinem eigenen Gesetz. Deshalb ist er weißen Siedlern ein Dorn im Auge. Bei einem Gefecht tötet Chato Marshal Cooters. Dillon nimmt die Verfolgung auf, obwohl er vor dem unbeugsamen Indianer Respekt hat. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.04.1983 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 14.09.1970 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 16, Folge 2

      Der junge Fred Garth will Rache für die Hinrichtung seines Vaters vor 15 Jahren nehmen. Dazu lockt er nacheinander Kitty, Festus und Doc Adams in die Geisterstadt Dodge Town. Es beginnt ein makabres Spiel. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 31.05.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 21.09.1970 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 16, Folge 3

      Kopfgeldjäger Stark erpresst den gesuchten Adam Bramley, Sohn eines wohlhabenden Ranchers. Doch beim alten Bramley beißt Stark auf Granit. Er ist nicht bereit, für seinen missratenen Sohn einzustehen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 25.03.1979 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 28.09.1970 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 16, Folge 4

      Doc Adams braucht wegen einer längeren Abwesenheit einen Stellvertreter. Zu seiner Überraschung ist der ‚Ersatzmann‘ Sam McTavish eine Frau. Adams Ablehnung gegen die Ärztin wird allerdings nicht von seinen Patienten geteilt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.08.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 05.10.1970 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 16, Folge 5

      Ein alter Landstreicher kommt durch die Schuld der beiden Söhne des wohlhabenden Rangers Gentry ums Leben. Marshal Dillon soll den Fall aufklären. Obwohl er ein alter Freund von Matt ist, versucht Amos Gentry, seine Söhne zu decken. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 01.08.1971 ARD
      Original-Erstausstrahlung: Mo 12.10.1970 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 16, Folge 6

      Marshal Dillon, Festus und Doc Adams sind im Zug nach Dodge City unterwegs. Ein Heer von Indianern zwingt sie zum Anhalten. Häuptling Rote Weide fordert die Auslieferung zweier Passagiere, sonst werde er alle Reisenden töten. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 03.12.1972 ARD
      Original-Erstausstrahlung: Mo 19.10.1970 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 16, Folge 7

      Indianer belagern einen Zug, in dem auch Matt Dillon sitzt. Er kann entkommen und versucht, Hilfe zu holen. Zu Fuß schlägt sich Matt bis zur nächsten Stadt durch. Unterdessen spitzt sich in den Wagons die Lage zu. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 17.12.1972 ARD
      Original-Erstausstrahlung: Mo 26.10.1970 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 16, Folge 8

      Der alte Gangster Luke Dangerfield ist schwer angeschossen worden. Im Glauben, es gehe mit ihm zu Ende, will Luke noch einmal seine Tochter Cathy sehen. Der junge Cowboy Austin macht sich auf die Suche und findet heraus: Cathy ist tot. Aber wie soll Austin das dem Schwerverletzten beibringen? (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.06.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 02.11.1970 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 16, Folge 9

      Der arglose Jugendliche Randy Gogan erkennt den gesuchten Revolverhelden Vance Jessop. Deshalb will der den Jungen beseitigen. In Notwehr erschießt Randy seinen Verfolger und gerät in den gefährlichen Ruf, ein Revolverheld zu sein. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 29.08.1971 ARD
      Original-Erstausstrahlung: Mo 09.11.1970 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 16, Folge 10

      Der mittellose Piney entgeht knapp einem Überfall. Durch eine Falschaussage bringt er unschuldige Indianer in Gefahr. Weitere dubiose Gestalten scheinen ein Interesse daran zu haben, dass die Falschen gehängt werden. Piney kämpft mit seinem Gewissen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.07.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 16.11.1970 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 16, Folge 11

      Arnie Sprague will als Kronzeuge gegen einen Berufskiller aussagen. Doch die Verbrecher Osgood und Joseph Pickett drohen, seine Familie umzubringen. Hin- und hergerissen begeht Arnie beinahe einen lebensgefährlichen Fehler. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 08.08.1971 ARD
      Original-Erstausstrahlung: Mo 23.11.1970 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 16, Folge 12

      Verbrecher McCabe soll nach Dodge City überführt werden. Doch er nimmt eine Geisel und zwingt Marshal Dillon, mit ihm zu kommen. McCabe will seine Frau und seinen Sohn Dobie sehen, um sich mit ihnen auszusöhnen. Doch in seiner Heimatstadt ist er nicht willkommen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 22.08.1971 ARD
      Original-Erstausstrahlung: Mo 30.11.1970 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 16, Folge 13

      Der Bandit Heraclio flüchtet mit einem geraubten Goldschatz in ein Kloster, dem sein Zwillingsbruder Hernando als Abt vorsteht. Matt Dillon sind deswegen die Hände gebunden. Er muss Hernando zu einer Übergabe seines Bruders bewegen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.06.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 07.12.1970 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 16, Folge 14

      Dem Säufer Sergeant Holly werden in Dodge die Lohngelder geklaut. Holly will die Schmach nicht auf sich sitzen lassen und verfolgt die Banditen. Tatsächlich findet er die Bande. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.11.1978 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 14.12.1970 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 16, Folge 15

      Die neunjährige Jenny Pritchard will in Dodge City ihren Dad treffen. Was sie nicht weiß: Ihr Vater Lucas Pritchard ist ein steckbrieflich gesuchter Gangster. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.07.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Sa 13.10.1962 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 16, Folge 16

      Captain Sligo hat den Walfang aufgegeben und will sich in der Nähe von Dodge City niederlassen, um Rinder zu züchten. Doch zunächst sucht er eine Frau. Seine Wahl fällt auf die stolze Witwe Josephine Burney. Doch die erweist sich als harter Brocken. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.07.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 04.01.1971 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 16, Folge 17

      Festus verfolgt einen Verbrecher bis in die Wüste. Er findet ihn schließlich halb verdurstet. Bevor er stirbt, zerschießt er Festus’ Wasserbehälter. Auf den Hilfssheriff wartet nun selbst der Tod in der mörderischen Hitze der Salzwüste. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 11.11.1979 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 11.01.1971 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 16, Folge 18

      Hilfssheriff Festus will mit seinem geerbtem Geld ein Fuhrunternehmen gründen. Er macht Titus zu seinem Kompagnon. Aber der zieht ihn in eine Liebesgeschichte hinein. Für den eingefleischten Junggesellen Festus wird es ernst. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 15.04.1979 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 25.01.1971 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 16, Folge 19

      Nach acht Jahren Haft wird Carl Jaekel aus dem Gefängnis entlassen. Er hatte einen Mann erschossen, der seiner Geliebten Beth den Hof machte. Nun stellt Carl fest, dass Beth bereits verheiratet ist. Doch er will sich damit nicht abfinden. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.07.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 16, Folge 20

      Der alte Marshal Murdoch jagt die Bande des Verbrechers Carver mit verbittertem Hass. Er bittet Matt Dillon um Unterstützung. Der muß zu seiner Überraschung feststellen: Zu Carvers Bande gehört auch Murdochs Sohn Scott. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 28.10.1979 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 08.02.1971 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 16, Folge 21

      Der alte Landstreicher Cleavus tötet durch einen unglücklichen Zufall den Goldsucher Uriah Spessard. Er entdeckt am Lager des Goldsuchers den Eingang zu einer großen Goldmine. Plötzlich ist er ein reicher Mann. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.05.1983 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mo 15.02.1971 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 16, Folge 22

      Der Ganove Keith Lavery will ein neues Leben beginnen. Seine schwangere Frau April überredet ihn, das unstete Leben aufzugeben. Doch seine früheren Kumpane wollen das nicht akzeptieren. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 15.10.1972 ARD
      Original-Erstausstrahlung: Mo 22.02.1971 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 16, Folge 23

      Verbrecher überfallen das Frachtbüro von Dodge City. Pike, einer der Halunken, wird von Festus angeschossen. Schwerverletzt wollen ihn seine Kumpanen zurücklassen. Aber Pike kann mit der Beute fliehen. Doch seine Flucht dauert nicht lange. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 17.09.1972 ARD
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.03.1971 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 16, Folge 24

      Die alte Sally findet den verletzten Pike und päppelt ihn wieder auf. Sie freunden sich an. Pike gesteht ihr seine Beteiligung an dem Überfall. Doch dann tauchen Pikes Komplizen auf. Sally ist in großer Gefahr. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 24.09.1972 ARD
      Original-Erstausstrahlung: Mo 08.03.1971 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rauchende Colts im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …