Staffel 12, Folge 16–29

  • Staffel 12, Folge 16
    Marshal Dillon muss den Verbrecher Carl Craddock quer durch die Prärie nach Dodge City überführen. Dort soll er hängen. Unterwegs verdursten ihre Pferde und die Männer trinken vergiftetes Wasser. Ihr Leben hängt nur noch an einem seidenen Faden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.07.1969ARDOriginal-TV-PremiereSa 07.01.1967CBS
  • Staffel 12, Folge 17
    Festus will seinen Vetter besuchen. Unterwegs schenkt ihm der sterbende Revolverheld Travis einen Sattel. Als Festus in die Stadt kommt, wird er wegen des Sattels verwechselt: Alle halten ihn für Travis, der engagiert wurde, um eine Bande zu vertreiben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.06.1968ARDOriginal-TV-PremiereSa 14.01.1967CBS
  • Staffel 12, Folge 18
    Ein Mann namens Muley verübt einen Anschlag auf Matt Dillon. Festus macht sich an die Verfolgung des Schützen. Der hat inzwischen sein Aussehen verändert und kann so unerkannt nach Dodge City zurückkehren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.02.1983ZDFOriginal-TV-PremiereSa 21.01.1967CBS
  • Staffel 12, Folge 19
    Billy Johnson kommt nach Dodge City, um dort seinen Vater ausfindig zu machen. Das versucht auch Marshal Dillon. Denn Billys Vater steht unter Mordverdacht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.08.1969ARDOriginal-TV-PremiereSa 28.01.1967CBS
  • Staffel 12, Folge 20
    Der verbitterte Marshal Masters hat seinen gesetzlichen Auftrag vergessen. Er will eine Gangsterbande nur noch aus persönlicher Rache richten. Die Spur führt nach Dodge City. Dort trifft Masters auf seinen alten Freund Matt Dillon. Der hat kein Verständnis für Masters Motive. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.03.1978ZDFOriginal-TV-PremiereSa 04.02.1967CBS
  • Staffel 12, Folge 21
    Matt Dillon jagt den Mörder eines Marshals und dreier Schafhirten. Der Mexikaner Lorca steht unter Verdacht, die drei Hirten ermordet zu haben. Der Mörder des Marshals soll aber der tyrannische Schafzüchter Tyson aus Australien sein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.12.1989Sat.1Original-TV-PremiereSa 11.02.1967CBS
  • Staffel 12, Folge 22
    Amy und Luke stehen vor dem finanziellen Ruin. Sie werden ihre Farm und alles, wofür sie gearbeitet haben, verlieren. Luke weiss sich keinen Rat mehr. Um an das dringend notwendige Geld zu kommen, raubt er eine Bank aus. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.08.1969ARDOriginal-TV-PremiereSa 18.02.1967CBS
  • Staffel 12, Folge 23
    Um dem berüchtigten Räuber Neely eine Falle zu stellen, benutzen zwei Detektive dessen Tochter Carrie als Köder. Zufällig gerät auch Miss Kitty zwischen die Fronten. Aber die Aktion misslingt und die Frauen fallen dem Gangster und seiner Bande in die Hände. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.12.1989Sat.1Original-TV-PremiereSa 25.02.1967CBS
  • Staffel 12, Folge 24
    Matt Dillons früherer Freund John ist auf die schiefe Bahn geraten. Der Marshal kann ihn überzeugen, sich zu stellen. Aber der ehrgeizige Vertreter des Generalstaatsanwalts will John am Galgen baumeln sehen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.10.1979ZDFOriginal-TV-PremiereSa 04.03.1967CBS
  • Staffel 12, Folge 25
    Adam Haley, der vor Jahren mit seinen Komplizen einen Raubmord verübt hat, soll in den nächsten Tagen freigelassen werden. Gemeinsam mit seinen Kumpels will Haley sich an Marshal Dillon rächen. Doch auch ein alter Freund von Kitty hat eine Rechnung offen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.05.1968ARDOriginal-TV-PremiereSa 11.03.1967CBS
  • Staffel 12, Folge 26
    Der flüchtige Mörder Carstairs findet in der Prärie den bewusstlosen Mel Gates und raubt ihm seine Papiere. Mit seiner neuen Identität kommt er nach Dodge City. Er versucht, sich dort eine neue Existenz aufzubauen. Matt Dillon hat allerdings den wahren Gates gefunden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.12.1989Sat.1Original-TV-PremiereSa 18.03.1967CBS
  • Staffel 12, Folge 27
    Der Bankräuber Sweeney hilft fünf Nonnen, die von seinen Kumpanen überfallen werden. Dabei wird er selbst schwer verletzt. Die Schwestern versuchen nun, einen guten Menschen aus Sweeney zu machen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.12.1989Sat.1Original-TV-PremiereSa 25.03.1967CBS
  • Staffel 12, Folge 28
    Nachdem er sein Erbe verprasst hat, ist George McClaney in Dodge City hängengeblieben. Er verliebt sich in die Serviererin Anne. Die will aber nichts von dem mittellosen George wissen. Er muss an Geld kommen und nimmt deshalb einen lebensgefährlichen Job an. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.03.1983ZDFOriginal-TV-PremiereSa 08.04.1967CBS
  • Staffel 12, Folge 29
    George McClaney hat endlich in Erfahrung gebracht, wozu seine Auftraggeber das Nitroglycerin benötigen. Er erkennt, dass er an deren Banküberfällen eine Teilschuld trägt. Um seiner Freundin weiter das ausschweifende Leben zu ermöglichen, macht er trotzdem weiter. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.03.1983ZDFOriginal-TV-PremiereSa 15.04.1967CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rauchende Colts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 12 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…