Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Ragdoll“ startete am 31.10.2022 auf RTL+ Free und am 31.10.2022 bei RTL Crime.
  • Staffel 1, Folge 1
    DC Lake Edmunds (Lucy Hale) – Bild: RTL /​ © Sid Gentle Films 2021
    DC Lake Edmunds (Lucy Hale)
    Nach einem Leichenfund taucht eine Liste mit Namen weiterer potenzieller Opfer auf. DS Rose realisiert, dass alles mit Mark Hooper in Verbindung steht. Ein Killer, den er nicht überführen konnte. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2022RTL CrimeDeutsche Online-PremiereMo 31.10.2022RTL+Original-Online-PremiereDo 11.11.2021AMC+
  • Staffel 1, Folge 2
    DS Nathan Rose (Henry Lloyd-Hughes)
    Der Mörder stellt sich als unaufhaltsam heraus. Das Team macht deshalb Jagd auf das zweite Opfer der Liste – es ist Nick Hooper, Marks Bruder. Rose beginnt mit seinen eigenen Ermittlungen. Vor allem DC Lake Edmunds ist deshalb besorgt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.11.2022RTL CrimeDeutsche Online-PremiereMo 31.10.2022RTL+Original-Online-PremiereDo 18.11.2021AMC+
  • Staffel 1, Folge 3
    DI Emily Baxter (Thalissa Teixeira)
    Zwei weitere Menschen haben ihr Leben verloren und das Team ist kein Stück weitergekommen. Roses plötzliches Abtauchen verursacht derweil Probleme und Baxter hat das Gefühl, untergraben zu werden. Das Team widmet seine Aufmerksamkeit schließlich Eric Turner – dem Nächsten auf der Liste. Der Plan, ihn zu beschützen, steht. Doch der Killer beweist, dass er in der Lage ist, ein gut inszeniertes Gemetzel mit äußerster Präzision durchzuführen. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.11.2022RTL CrimeDeutsche Online-PremiereMo 31.10.2022RTL+Original-Online-PremiereDo 25.11.2021AMC+
  • Staffel 1, Folge 4
    V.l.: DI Emily Baxter (Thalissa Teixeira) und DS Nathan Rose (Henry Lloyd-Hughes).
    Judge Wingate hat sich in seinem Haus verbarrikadiert, um nicht das nächste Opfer des Ragdoll-Mörders zu werden. Rose und Baxter verfolgen einen eher ungewöhnlichen Plan. Der geht allerdings gewaltig schief und endet mit einem toten Officer und einem weiteren toten Opfer. Doch dann findet sich am Tatort endlich eine erste Spur. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.11.2022RTL CrimeDeutsche Online-PremiereMo 31.10.2022RTL+Original-Online-PremiereDo 02.12.2021AMC+
  • Staffel 1, Folge 5
    DC Lake Edmunds (Lucy Hale)
    Rose kommt dem Killer auf die Spur und ein Katz- und Mausspiel beginnt. Edmunds folgt ihm und sieht, wie er fast einen Unschuldigen mit einer Nagelpistole tötet. In der Zwischenzeit trommelt Baxter alle Andrew Dalys zusammen und stellt sie unter Polizeischutz. Edmunds erzählt Baxter alles, was sie bei ihren geheimen Ermittlungen gegen Rose herausgefunden hat. Baxter konfrontiert Rose damit und er sagt ihr schließlich die Wahrheit. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.11.2022RTL CrimeDeutsche Online-PremiereMo 31.10.2022RTL+Original-Online-PremiereDo 09.12.2021AMC+
  • Staffel 1, Folge 6
    DC Lake Edmunds (Lucy Hale)
    Das Team eilt zum Haus des Killers, um Edmunds zu retten, doch der Mörder entkommt. Roses besucht Edmunds im Krankenhaus, wo Baxter ihn ein letztes Mal konfrontiert: Sie fleht ihn an, sie ihn verhaften zu lassen, denn die Wahrheit ist das Einzige, was ihn retten kann. Doch Rose weicht ihr aus, er ist entschlossen, den Mörder selbst zu fangen. Die Zeit läuft und es gibt nur noch einen Namen auf der Liste: Nathan Rose. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.12.2022RTL CrimeDeutsche Online-PremiereMo 31.10.2022RTL+Original-Online-PremiereDo 16.12.2021AMC+

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ragdoll online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…