Rätselhafte Phänomene Staffel 4, Folge 8: Die Geburtsstadt Goliaths
Staffel 4, Folge 8
40. Die Geburtsstadt Goliaths(The Lost City Of Goliath)
Staffel 4, Folge 8
Baldemar Galvan
Bild: Wag TV
Die Experten der Royal Air Force konnten auf den Fotos nichts Ungewöhnliches erkennen, deshalb landeten die Aufnahmen eines Luftaufklärers 1945 im Archiv – wo man ihnen jahrzehntelang keine Aufmerksamkeit schenkte. Bis der Archäologe Aren Maeir die Schnappschüsse in die Hände
bekam. Der Professor entdeckte auf den Bildern eine Befestigungsanlage, die ihm wichtige Hinweise bei seinen Ausgrabungen lieferte. Haben die Forscher den biblischen Ort Gat ausfindig gemacht – die Geburtsstadt des Riesen Goliath, der gegen David kämpfte? (Text: DMAX)
Deutsche TV-PremiereFr. 17.08.2018DMAXOriginal-TV-PremiereDi. 05.12.2017Science Channel U.S.
deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 10.05.2018 angekündigt
Füge Rätselhafte Phänomene kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Rätselhafte Phänomene und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Nostalgie am
4.8 Die Geburtsstadt Goliaths USA'17
Letzter Beitrag: Hier erfährt man, was "geschlossene Städte" (geheime Städte) sind und warum es sie gibt bzw. gegeben hat. Heute sind diese "geschlossenen Städte" unterirdisch.