Staffel 2, Folge 7

  • 20. Der Preis des Glaubens (El Precio De Fe)

    Staffel 2, Folge 7
    Camila Varga schuldet dem Gangsterboss „El Santo“ drei Millionen Dollar. Zudem muss die Mexikanerin eine Tonne Kokain an den Mann bringen. Deshalb nimmt sie mit Kim-Un Kontakt auf – einem koreanischen Dealer, der bis dato mit Don Epifanio Geschäfte gemacht hat. Aber als ihr Ex-Mann von der Sache Wind bekommt, durchkreuzt er ihre Pläne. Und damit nicht genug: Die Ermittler der DEA (Drug Enforcement Administration) sind der Drogenbaronin dicht auf den Fersen. Hier hat Don Epifanio ebenfalls seine Finger mit im Spiel. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.12.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDo 20.07.2017USA Network

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 20.05.2018
00:15–01:00
00:15–
Do 28.12.2017
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Queen of the South kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Queen of the South und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Queen of the South online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…