Promis privat – Das süße Leben der Stars
    D 2013–2014
    Deutsche ErstausstrahlungSat.1 EmotionsFree-TV-ErstausstrahlungSat.1 Gold
    Alternativtitel: Yellow Press
    Die neue „Promi-Doku-Soap“ will Zuschauern kleine und große Geheimnisse von Stars und Sternchen in Deutschland zeigen: Was passiert, wenn die Kameras ausgeschaltet sind und die Reporter nach Hause fahren?
    „Yellow Press“ soll Schauspielern, Models, Moderatoren und Sängern auf die Pelle rücken – im Alltag, aber auch bei beruflichen Terminen. Die Folgen erzählen jeweils vier bis fünf Geschichten – mal etwas komprimierter, mal in mehreren Teilen über eine ganze Woche. Vorerst erlauben Roberto Blanco, Ross Antony und Mola Adebisi den Blick hinter die Kulissen mit ihren lustigen, schönen und traurigen Momenten.

    Promis privat – Das süße Leben der Stars – News

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Promis privat – Das süße Leben der Stars im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…