Staffel 1, Folge 3a

  • 3. Folge 3 (1)

    Staffel 1, Folge 3a
    So richtig rund läuft es noch nicht bei den Ex-Paaren bei „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“. Sie schnitten zwar beim Gruppenspiel etwas besser ab. Trotzdem reduzierte sich ihre mögliche Gewinnsumme von zuletzt 78.000 EUR weiter auf jetzt 69.000 Euro. Carina Spack (25) und Serkan Yavuz (28) erhielten die meisten Nominierungen und mussten die Show in Folge 2 verlassen. Wie schlagen sich die verbliebenen Ex-Paare in der nächsten Folge und wer muss den Flug nach Hause antreten? Marcus Muth (36) würde am liebsten schon jetzt mit gepackten Koffern abreisen .
    Es herrscht Stress im Paradies. Zwischen Marcus und Meike Emonts (30) fliegen die Fetzen – im wörtlichen Sinne. Marcus findet, dass Meike ihm zu wenig Beachtung schenkt: „Es sind so viele Fronten hier und die einzige Person, der ich Sachen anvertrauen kann, ist sie. Und mit der kann ich auch nicht mehr reden.“ Meike hingegen kennt sein Verhalten und ist einfach nur genervt: „In meinen Augen hat Marcus ein Aufmerksamkeitsproblem. Das war immer schon ein
    Problem.
    Dann küsse ich ihn zu wenig, dann nehme ich ihn nicht an die Hand. Er will mich 24/​7 nur für sich alleine!“ Werden Marcus und Meike wieder zueinander finden oder wird Marcus wirklich die Villa vorzeitig verlassen? Beim Spiel „Wortschatz“ ist nicht nur Ausdauer gefragt, sondern auch das Vokabular der Promis: Sie müssen Eimer mit Wasser füllen, um an Buchstaben in einem Fass zu gelangen und damit dann auf dem Buchstabenboard das Lösungswort zu bilden. Ganz schön anstrengend, wie Meike schnell fluchend feststellt: „Ich hasse laufen!“ Auch Lena Schiwiora (25) kämpft bis zum Umfallen – im wahrsten Sinne des Wortes.
    Nach der ganzen Anstrengung geht es an den Buchstabensalat, um das gesuchte Wort zu finden. Klare Rollenverteilung, findet Gigi Birofio (22): „Du hast doch Abitur, du musst das wissen.“ Doch seine Verflossene Michelle Daniaux (23) tut sich schwer: Gibt es einen „Ehefisch“? Meike vermutet den „Fischeuter“, während Patrick Eid (49) sich sicher ist, dass der „Feuertisch“ der gesuchte Begriff ist. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.03.2022RTLDeutsche Online-PremiereDi 01.03.2022RTL+

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 08.03.2022
20:30–22:30
20:30–
NEU
Füge Prominent getrennt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prominent getrennt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prominent getrennt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…