Folge 14

  • Motto in München: O’zapft is! Sei der Hingucker im Biergarten

    Folge 14
    Vier Promis – Model Diana Herold, It-Girl Davorka Tovilo, Schauspielerin Doreen Dietel und Moderator Jochen Bendel lassen sich in München auf das Fashion-Abenteuer“Shopping Queen“ ein – zu den gleichen Bedingungen wie die Protagonisten der täglichen Staffel: Ein kompletter Look zu einem bestimmten Motto bestehend aus Outfit, Schuhen, Accessoires, Haare und Makeup muss innerhalb von vier Stunden her und er darf nicht mehr als 500 Euro kosten.
    Beobachtet und bewertet werden die Promi-Damen von Star-Designer Guido Maria Kretschmer, der sie alle sehr gut kennt. Das Motto, für das er sie auf die Straßen und in die Shops Münchens schickt, lautet: ‚O‘zapft is! Sei der Hingucker im Biergarten’. Nach vier Tagen, gegenseitigen Bewertungen und der abschließenden Punktevergabe von Guido Maria Kretschmer steht das prominente Shopping-Ranking fest. Wer wohl ‚Promi Shopping Queen‘ wird? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.09.2013VOX

Cast & Crew

Sendetermine

So 02.08.2015
20:15–23:20
20:15–
So 22.09.2013
20:15–23:15
20:15–
NEU
Füge Promi Shopping Queen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Promi Shopping Queen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promi Shopping Queen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…