Kommentare 11–18 von 18

  • am

    Kaum gewöhnt man sich oder findet eine neue Serie gut - schwups wird sie aus dem Programm genommen.
    • (geb. 1961) am

      Nicht nur SAT.1 arbeitet daran, Serien im privaten FreeTV zu ruinieren - und sich selbst überflüssig zu machen ...
  • am

    Info lt. SAT1 Homepage von heute

    SAT.1 zeigte die ersten 12 Folgen der ersten Staffel bis 15. Oktober 2020. Wann die weiteren Folgen ausgestrahlt werden steht noch nicht fest.

    Wirklich ärgerlich, da ich SAT 1 Emotion nicht empfangen kann.
    Die Pro 7 und RTL Sender sollten sich endlich dafür entscheiden nur mehr rein deutsche Trash Sender mit rein deutschen Produktionen zu sein, dann kann man sich in Zukunft ersparen überhaupt nachzusehen, was dort gesendet wird.
    • am

      Es ist zum Kotzen!!! Nach THE AMERICANS, BLINDSPOT, HANNIBAL eine weitere Serie, die einfach mal so ins Pay-TV verschoben wird.

      Bei RTL ist man wenigstens so ehrlich, bestimmte Serien gleich NUR auf den Pay-Kanälen zu senden (z. B. DIE GEISELN, großartige israelische Crime-Serie).

      Was SAT.1 betreibt, ist wirklich schoflig. Es kann sich nun mal nicht jeder noch einen und noch einen Pay-TV-Kanal leisten...
    • am

      Genau das ist heute das Problem. Ich habe einen Kabel Anschluss und da sind Sender wie SAT1 Emotion nicht zu empfangen. Ich bin aber auch nicht bereit, mir zig zusätzliche Anbieter wie Amazon, Netflix, Disney usw. zu leisten, um die Serien weiter sehen zu können, die heute nach ein paar Staffeln über sämtliche Privatanbieter verstreut gesendet werden. Dazu kommt natürlich auch das Zeitproblem, das man bekommt, wenn man das alles koordinieren und sehen will.
      Die letzte Staffel von White Collar habe ich z.B. erst nach Jahren auf RTL Nitro gesehen, weil die bis dahin nur auf Amazon gesendet wurde. Auch mit Boadwalk Empire war es so, dass ich einige Staffeln erst nach Jahren auf Sky Atlantic gesehen habe, obwohl die zuvor auf TNT Serie im Programm waren. Meine Erfahrung ist diesbezüglich auch, dass es enorm am Interesse zehrt, wenn da Jahre dazwischen liegen, die Spannung fällt flach und man sieht das nur mehr, damit es komplett ist und man es geistig archivieren kann. Es nervt einfach nur mehr, wie die ganzen Produktionsfirmen das heute handhaben und das man als Seher keine Chance mehr hat, da mitzukommen.
  • am

    Sat.1 nimmt die Serie mit sofortiger Wirkung aus dem Programm!!!
    • am

      zumindest kann man: hoffentlich weiter bei Sat.1 Emotions ab Folge 13 die Woche weitersehen. Wiederholung auch am Sonntag.
      • (geb. 1995) am

        Nach Fünf Folgen der neuen Crime FOX Serie aus dem Hause Warner lässt sich sagen, dass sich die Serie mit keiner anderen Crime Serie so richtig vergleichen ist. Der Cast überwiegt zum kleinen Teil von Männern, wobei die Frau durchaus interessanter sind. Das Ermittlerteam ist eigentlich noch recht blass bis auf Gil der mit Malcolm eine persönliche Vorgeschichte hat. Die Mutter und Schwester des Protagonisten könnten wohl unterschiedlicher nicht sein. Die Mutter hat sich ein Leben nach dem Skandal aufgebaut und die Tochter hat ihren Vater nie kennen gelernt. Obwohl die Serie oft mit The Blacklist verglichen wird, so hinkt dieser Vergleich deutlich da man den Chirurg gar nicht so oft sieht wie man meinen sollte. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben, da die Serie doch sehr in der Psyche auch herumschraubt und sehr tief blicken lässt. Eine sehr andere Crime Serie und 3,5 von 5 Sternen.
        • am

          Herzlichen Dank an SAT.1, dass die Nachtwiederholungen gestrichen wurden. 😕 Nun fehlen mir 2 Teile, da ich das zu spät mitbekommen habe. Es ist einfach zum Ko..en, dass man sich bei den Privaten auf NICHTS verlassen kann. Naja, kann ich nur hoffen, dass FOX Deutschland die Serie dann auch bald mal bringt...

          Inhaltlich find ich die Serie sehr interessant.
        • (geb. 1966) am

          Auf Joyn kann man die folgen kostenlos schauen https://www.joyn.de/serien/prodigal-son-dpr6dppny1sw
      • (geb. 1995) am

        Nach Lincoln Ryme - Der Knochenjäger kommt nun der nächste neue Crime Hit aus den USA. Diesmal nicht NBC sondern FOX. Knapp ein Jahr nach US-Premiere kommt Prodigal Son - Der Mörder in Dir Anfang September am 10.09.2020 zu Sat 1 mit der 20-teiligen Ersten Staffel. Das Gute vorweg ist dass die Serie verlängert worden ist, somit der Cliffhanger kein Problem darstellt. Bis dato liegt die Produktion von Prodigal Son in den USA noch still.
        • (geb. 1995) am

          Das ist eine freudige Nachricht. Die FOX Serie Prodigal Son wird 2020/2021 wieder zurückkommen mit einer Zweiten Staffel. Aufgrund der aktuellen Situation werden es wohl nur 13 Episoden sein und erst im Januar die Premiere erfolgen. Damit stockt sich die Serie auf 33 Episoden auf und ich freue mich auf die Deutschland Premiere im Herbst bei Sat 1. Nach all den Crime Serien der vergangenen Jahre die zu Ende sind, ist es schön mal wieder gutes Material zu kriegen.
          • (geb. 1995) am

            Der FOX Crime Neustart aus dem Hause Warner Brothers (Forever, Deception, The Mentalist) hat sich bewährt und bekommt eine volle erste Staffel mit 22 Episoden spendiert. Im Frühjahr 2020 wird man sehen ob die Serie wie einst Deception oder Forever von ABC gnadenlos abgesägt wird oder wie Lucifer oder THe Mentalist verlängert wird. Alles Gute Prodigal Son.

            zurück

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prodigal Son – Der Mörder in Dir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Prodigal Son – Der Mörder in Dir auf DVD

            Auch interessant…