Prodigal Son – Der Mörder in Dir
    USA 2019– (Prodigal Son)
    • Deutsche Erstausstrahlung
      Sat.1 Emotions
    • Free-TV-Erstausstrahlung
      Sat.1
    • Original-Erstausstrahlung
      FOX
      (Englisch)
    Malcolm Bright (Tom Payne), dessen Vater Martin Whitley (Michael Sheen) als „Der Chirurg“ als einer der gefürchtesten Serienkiller aller Zeiten in die Kriminalgeschichte eingegangen ist, arbeitet trotz diverser Verhaltensauffälligkeiten als Profiler für die Polizei von New York, wo Cop Gil (Lou Diamond Phillips) ihn als wichtiges Mitglied seines Teams ansieht – manch Teamkollege sieht das anders. Malcolms Mutter Jessica (Bellamy Young) ist eine in Ungnade gefallene New Yorker Society-Lady, seine Schwester (Halston Sage) eine emotional durch die Enthüllungen deutlich weniger aus der Bahn geworfene, aber doch recht explosive Journalistin. Dass alle drei Familienmitglieder Kontakt zu ihm suchen, macht Malcolms Alltag nicht gerade einfacher. (Text: RD)

    Prodigal Son – Der Mörder in Dir auf DVD & Blu-ray

    Prodigal Son – Der Mörder in Dir – Streams

    Prodigal Son – Der Mörder in Dir – Community

    • am

      kann ich nur zustimmen. Habe die auch auf Amazon gekauft und war begeistert, wirklich gute Serie. Der Beginn der zweiten Staffel ist bis jetzt auch super.
    • am

      Ich denke inzwischen auch, dass es nicht um die Quote geht, sondern absichtlich versucht wird, die Zuschauer auf die kostenpflichtigen Sender von der Sat1/Pro7 Gruppe zu lenken. Es sind immer gute Serien und um sie weiter zuschauen zu können, sollen die Leute jetzt zahlen. Pure Absicht. Das Quotensystem ist doch schon lange überholt und nicht mehr realistisch. Wenn die Serien keine Zuschauer anlocken würden, warum sollte dann jemand dafür freiwillig bezahlen? Aber es landet ja immer alles bei den Paysendern, also geht es nur ums Geld. 
    • (geb. 1995) am

      Jetzt bin ich aber gespannt, welche Serien diese Konstellation haben? Die müssen Sie mir bitte schon nennen? User_1062931
    • am

      Den Serienproduzenten fällt nichts mehr ein. Massenmörder, verkorkste Kinder, haarsträubende Fälle! Wer will das zum xten mal sehen? Aufgabe nach 2 Episoden.
    • (geb. 1995) am

      Nun ich denke dass Sat 1 wohl keinen Neustart machen wird, da man die FBI und NCIS Serien ja hat, und sowieso genug Nachschub vorhanden ist. Ich glaube dass es wie bei Blue Bloods auch Prodigal Son zu kabel eins wandert, aber wohl erst im Frühling März April und sehr wahrscheinlich am Freitag Abend.

    Prodigal Son – Der Mörder in Dir – News

    Cast & Crew

    Auch interessant…