Prodigal Son – Der Mörder in Dir
USA 2019–2021 (Prodigal Son)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Prodigal Son – Der Mörder in Dir kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prodigal Son – Der Mörder in Dir und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Malcolm Bright (Tom Payne), dessen Vater Martin Whitley (Michael Sheen) als „Der Chirurg“ als einer der gefürchtesten Serienkiller aller Zeiten in die Kriminalgeschichte eingegangen ist, arbeitet trotz diverser Verhaltensauffälligkeiten als Profiler für die Polizei von New York, wo Cop Gil (Lou Diamond Phillips) ihn als wichtiges Mitglied seines Teams ansieht – manch Teamkollege sieht das anders. Malcolms Mutter Jessica (Bellamy Young) ist eine in Ungnade gefallene New Yorker Society-Lady, seine Schwester (Halston Sage) eine emotional durch die Enthüllungen deutlich weniger aus der Bahn geworfene, aber doch recht explosive Journalistin. Dass alle drei Familienmitglieder Kontakt zu ihm suchen, macht Malcolms Alltag nicht gerade einfacher. (Text: RD)

Prodigal Son – Der Mörder in Dir auf DVD & Blu-ray

Prodigal Son – Der Mörder in Dir – Streaming & Sendetermine

Prodigal Son – Der Mörder in Dir – Community

  • am

    Auch von den 2 Staffeln von DEEP STATE (derzeit nur bei Disney+, die sich ja FOX einverleibt haben) wird es wohl leider nie eine DVD geben. Zuviel WAHRHEIT in dieser hochansehenswerten, "fiktiven" Serie.
  • (geb. 1970) am

    Wer auf oberflächige Charaktere und eine lahme Geschicht steht, der ist bei der zum Glück eingestellten Serie bestens bedient.
  • (geb. 1995) am

    Dankeschön das bedeutet für mich dass ich die Zweite wie auch die Erste Staffel über amazon wieder kaufen muss. Sehr schade dass keine Dritte Staffel mehr kommen wird, hat mir sehr gut gefallen. Aber jammern hilft nichts, das sah ich schon bei Forever, Stumptown, Deception, Lincoln Ryme und vielen anderen guten Crime Serien. Leb Wohl Prodigal Son Der Mörder in Dir und 33 Folgen ist besser als gar keine Zweite Staffel nach diesem Cliffhanger.
  • (geb. 1985) am

    Sehr geehrte Frau XY



    vielen Dank für Ihre Anfrage!



    Die Ausstrahlung der zweiten Staffel von Prodigal Son ist ab dem 06.08., freitags 23:15 Uhr in Doppelfolgen geplant. Gerne können Sie sich auf unserer Website informieren.



    Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Sender.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr SAT.1 emotions Team
  • (geb. 1995) am

    Prodigal Son - Der Mörder in Dir ist Geschichte. FOX stellt die Serie nach zwei Staffeln und 33 Episoden ein. Damit hat FOX die letzte Serie beendet die ich noch von FOX in meiner Sammlung habe. Nach den X-Akten, Ally McBeal, Lucifer, Brooklyn Nine-Nine, Gotham, Lethal Weapon ist für mich das Network somit nicht mehr wichtig. Wirklich schade und ich hoffe dass Warner noch eine Heimat findet für diese Serie und eine Dritte Staffel. Schließlich sind ja Lucifer und Brooklyn Nine-Nine damals auch gerettet worden. Sollte es nicht der Fall sein so reiht sich diese Crime Serie in eine lange Schiene ein bei mir. Begonnen bei Forever, Take Two, Deception Magie des Verbrechens & Stumptown von ABC Studios, Instinct von CBS Studios und Lincoln Ryme Der Knochenjäger von NBC. Adieu Prodigal Son, vermutlich wirst du wie die anderen Serie bei uns nicht auf DVD und Blue Ray erscheinen.

Prodigal Son – Der Mörder in Dir – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prodigal Son – Der Mörder in Dir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…