Prodigal Son – Der Mörder in Dir
    USA 2019–2021 (Prodigal Son)
    Deutsche ErstausstrahlungSat.1 EmotionsFree-TV-ErstausstrahlungSat.1Original-ErstausstrahlungFOX (Englisch)
    Malcolm Bright (Tom Payne), dessen Vater Martin Whitley (Michael Sheen) als „Der Chirurg“ als einer der gefürchtesten Serienkiller aller Zeiten in die Kriminalgeschichte eingegangen ist, arbeitet trotz diverser Verhaltensauffälligkeiten als Profiler für die Polizei von New York, wo Cop Gil (Lou Diamond Phillips) ihn als wichtiges Mitglied seines Teams ansieht – manch Teamkollege sieht das anders. Malcolms Mutter Jessica (Bellamy Young) ist eine in Ungnade gefallene New Yorker Society-Lady, seine Schwester (Halston Sage) eine emotional durch die Enthüllungen deutlich weniger aus der Bahn geworfene, aber doch recht explosive Journalistin. Dass alle drei Familienmitglieder Kontakt zu ihm suchen, macht Malcolms Alltag nicht gerade einfacher. (Text: RD)

    Prodigal Son – Der Mörder in Dir auf DVD & Blu-ray

    Prodigal Son – Der Mörder in Dir – Streams & Sendetermine

    Prodigal Son – Der Mörder in Dir – Community

    • (geb. 1995) am

      Dankeschön das bedeutet für mich dass ich die Zweite wie auch die Erste Staffel über amazon wieder kaufen muss. Sehr schade dass keine Dritte Staffel mehr kommen wird, hat mir sehr gut gefallen. Aber jammern hilft nichts, das sah ich schon bei Forever, Stumptown, Deception, Lincoln Ryme und vielen anderen guten Crime Serien. Leb Wohl Prodigal Son Der Mörder in Dir und 33 Folgen ist besser als gar keine Zweite Staffel nach diesem Cliffhanger.
    • (geb. 1985) am

      Sehr geehrte Frau XY



      vielen Dank für Ihre Anfrage!



      Die Ausstrahlung der zweiten Staffel von Prodigal Son ist ab dem 06.08., freitags 23:15 Uhr in Doppelfolgen geplant. Gerne können Sie sich auf unserer Website informieren.



      Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Sender.



      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr SAT.1 emotions Team
    • (geb. 1995) am

      Prodigal Son - Der Mörder in Dir ist Geschichte. FOX stellt die Serie nach zwei Staffeln und 33 Episoden ein. Damit hat FOX die letzte Serie beendet die ich noch von FOX in meiner Sammlung habe. Nach den X-Akten, Ally McBeal, Lucifer, Brooklyn Nine-Nine, Gotham, Lethal Weapon ist für mich das Network somit nicht mehr wichtig. Wirklich schade und ich hoffe dass Warner noch eine Heimat findet für diese Serie und eine Dritte Staffel. Schließlich sind ja Lucifer und Brooklyn Nine-Nine damals auch gerettet worden. Sollte es nicht der Fall sein so reiht sich diese Crime Serie in eine lange Schiene ein bei mir. Begonnen bei Forever, Take Two, Deception Magie des Verbrechens & Stumptown von ABC Studios, Instinct von CBS Studios und Lincoln Ryme Der Knochenjäger von NBC. Adieu Prodigal Son, vermutlich wirst du wie die anderen Serie bei uns nicht auf DVD und Blue Ray erscheinen.
    • am

      kann ich nur zustimmen. Habe die auch auf Amazon gekauft und war begeistert, wirklich gute Serie. Der Beginn der zweiten Staffel ist bis jetzt auch super.
    • am

      Ich denke inzwischen auch, dass es nicht um die Quote geht, sondern absichtlich versucht wird, die Zuschauer auf die kostenpflichtigen Sender von der Sat1/Pro7 Gruppe zu lenken. Es sind immer gute Serien und um sie weiter zuschauen zu können, sollen die Leute jetzt zahlen. Pure Absicht. Das Quotensystem ist doch schon lange überholt und nicht mehr realistisch. Wenn die Serien keine Zuschauer anlocken würden, warum sollte dann jemand dafür freiwillig bezahlen? Aber es landet ja immer alles bei den Paysendern, also geht es nur ums Geld. 

    Prodigal Son – Der Mörder in Dir – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Prodigal Son – Der Mörder in Dir im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…