Prodigal Son – Der Mörder in Dir
    USA 2019– (Prodigal Son)
    Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1 Emotions
    Free-TV-Erstausstrahlung: Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: FOX (Englisch)

    Malcolm Bright (Tom Payne), dessen Vater Martin Whitley (Michael Sheen) als „Der Chirurg“ als einer der gefürchtesten Serienkiller aller Zeiten in die Kriminalgeschichte eingegangen ist, arbeitet trotz diverser Verhaltensauffälligkeiten als Profiler für die Polizei von New York, wo Cop Gil (Lou Diamond Phillips) ihn als wichtiges Mitglied seines Teams ansieht – manch Teamkollege sieht das anders. Malcolms Mutter Jessica (Bellamy Young) ist eine in Ungnade gefallene New Yorker Society-Lady, seine Schwester (Halston Sage) eine emotional durch die Enthüllungen deutlich weniger aus der Bahn geworfene, aber doch recht explosive Journalistin. Dass alle drei Familienmitglieder Kontakt zu ihm suchen, macht Malcolms Alltag nicht gerade einfacher. (Text: RD)

    Prodigal Son – Der Mörder in Dir – Streams und Sendetermine

    Prodigal Son – Der Mörder in Dir – Community

    • (geb. 1995) am

      Nach Lincoln Ryme - Der Knochenjäger kommt nun der nächste neue Crime Hit aus den USA. Diesmal nicht NBC sondern FOX. Knapp ein Jahr nach US-Premiere kommt Prodigal Son - Der Mörder in Dir Anfang September am 10.09.2020 zu Sat 1 mit der 20-teiligen Ersten Staffel. Das Gute vorweg ist dass die Serie verlängert worden ist, somit der Cliffhanger kein Problem darstellt. Bis dato liegt die Produktion von Prodigal Son in den USA noch still.
    • (geb. 1995) am

      Das ist eine freudige Nachricht. Die FOX Serie Prodigal Son wird 2020/2021 wieder zurückkommen mit einer Zweiten Staffel. Aufgrund der aktuellen Situation werden es wohl nur 13 Episoden sein und erst im Januar die Premiere erfolgen. Damit stockt sich die Serie auf 33 Episoden auf und ich freue mich auf die Deutschland Premiere im Herbst bei Sat 1. Nach all den Crime Serien der vergangenen Jahre die zu Ende sind, ist es schön mal wieder gutes Material zu kriegen.
    • (geb. 1995) am

      Der FOX Crime Neustart aus dem Hause Warner Brothers (Forever, Deception, The Mentalist) hat sich bewährt und bekommt eine volle erste Staffel mit 22 Episoden spendiert. Im Frühjahr 2020 wird man sehen ob die Serie wie einst Deception oder Forever von ABC gnadenlos abgesägt wird oder wie Lucifer oder THe Mentalist verlängert wird. Alles Gute Prodigal Son.

    Prodigal Son – Der Mörder in Dir – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Prodigal Son – Der Mörder in Dir im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …