Specials, Folge 1–3

  • Folge 1 (60 Min.)
    An einem besonderen Ort, dem „Haus Schminke“ in Löbau, begrüßt das Moderatorenduo seine musikalischen Gäste. Hautnah und unplugged erlebt das Publikum beim „Privatkonzert“ internationale und deutsche Musikstars.
    In dieser Ausgabe gibt es die Höhepunkte aller Folgen noch einmal zu sehen: Silly, Karat, Anastacia, Heinz Rudolf Kunze, Conchita, Jonny Logan, Nik Kershaw – in Kims und Wigalds Wohnzimmer geben sich nationale und internationale Stars die Klinke in die Hand. Von Karats „Über sieben Brücken“, Jonny Logans „Hold me now“ bis Nik Kershaws „The Riddle“ – zu sehen und zu hören sind Megahits der 80er Jahre. Mit Silly, ESC-Gewinnerin Conchita oder Anastacia sind auch große Künstler der letzten Jahre dabei. Wer macht mehr Stimmung in der Villa: Schlagerkönig Ross Antony oder doch die Kölsche Mundartband „Brings“? Bringt Anastacia Wigald wirklich dazu das erste Mal im Leben Jeans zu tragen? Wie war der Heiratsantrag von Karat-Frontmann Claudius Dreilich? Antworten auf diese Fragen und 100% Hits und Livemusik verspricht diese „Best of“-Ausgabe von „Privatkonzert“. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.07.2018MDR
  • Folge 2 (60 Min.)
    Best of In dieser Ausgabe gibt es noch einmal die schönsten Momente und die beste Musik aus zehn Folgen. Melanie C performt „First Day of My Life“, Marc Almond ist mit seiner 80er Jahre Hymne dabei, Nico Santos mit „Rooftoop“ und auch „We Are Family“ von Sister Sledge darf nicht fehlen. Außerdem dabei die exklusiven „Sofasongs“ z.B. von Sebastian Krumbiegel und Marla Glen. Sie präsentieren gemeinsam „Stand By Me“ von Ben E. King. Wie Kathy Sledge Michael Jackson begegnete, wie Ray Wilson zu Genesis kam, wie oft Gabriel Kelly ins Fitnessstudio geht und warum spanische Songtexte oft nicht jugendfrei sind – spannende Gespräche und 100% Hits und Livemusik. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.08.2019MDROriginal-TV-PremiereFr 12.04.2019DWOriginal-Online-PremiereFr 12.04.2019DW.com
  • Folge 3 (60 Min.)
    In dieser Ausgabe gibt es noch einmal die schönsten Momente und die beste Musik aus sieben Folgen. In intimer Talk-Atmosphäre geben die Gäste Einblicke in ihre Karrieren und präsentieren live sowohl eigene Titel als auch Songs anderer Interpreten. Die US-Starviolinistin Lindsey Stirling und die Kult-Ostrockband City treffen z.B. aufeinander. City singt ihren Hit „Am Fenster“ mit dem wohl bekanntesten Geigensolo der Rockgeschichte. Lindsey Stirling hingegen präsentiert ihren Song „Roundtable Rival“. Mit Albert Hammond ist für Hits am laufenden Band gesorgt. Kiefer Sutherland bringt neue Musik und Hollywood-Flair nach Löbau und die kanadische Folkband „Strumbellas“ ihren Hit „Spirits“. Das Beste aus spannenden Gesprächen und 100% Hits und Livemusik im „Privatkonzert – Best of“. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.11.2020MDRDeutsche Online-PremiereSa 28.12.2019DW.comOriginal-TV-PremiereSa 28.12.2019DW

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Privatkonzert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…