Staffel 2, Folge 10

  • 19. Das große Wiedersehen

    Staffel 2, Folge 10
    Rund drei Monate nach den Dreharbeiten auf Kreta treffen der Prince Charming der diesjährigen Staffel, Alexander Schäfer, und einige der Single-Männer, die ihm umworben haben, erstmals wieder aufeinander und lassen Revue passieren, was seit der letzten Folge alles passiert ist. Zu Gast im Studio sind neben Prince Alex außerdem der Gewinner Lauritz, der Zweitplatzierte Vincent sowie die Kandidaten Gino, Andrea, David, Michael, Jan und Joachim.
    Nach der Begrüßung der Kandidaten und des Prinzenpaars durch Moderatorin Lola Weippert gibt es den ersten Rückblick auf Vincent in Staffel zwei. Im darauffolgenden Talk erzählt er, dass er nie gedacht hätte so weit zu kommen und gibt zu, es jedem mehr gegönnt zu haben als sich selbst. Dennoch gesteht er, von Anfang an eine Connection zwischen Alex und Lauritz gespürt zu haben. Vincent macht klar, dass er inzwischen mit allem abgeschlossen hat. Ihm geht es mittlerweile gut mit Alex’ Entscheidung.
    Als Nächstes gibt es einen Rückblick auf Lauritz’ schönste Momente der Staffel. Bei ihm kommen schnell alle Emotionen wieder hoch und es fließen Tränen. Schnell wird die wichtigste Frage des Abends geklärt: Sind Alex und er noch
    ein Paar oder nicht?
    Auch bei Gino wird es emotional, als er seine Highlights der Staffel sieht. Er betont, dass sein Verhalten authentisch war und er es geschafft hat, eine Bindung zu Alex aufzubauen. Alex erzählt, dass Gino und er inzwischen jeden Tag Kontakt haben, wenn auch nur auf freundschaftlicher Basis.
    Polarisiert haben in Staffel zwei definitiv die Kandidaten Jan und Joachim, die beide freiwillig frühzeitig die Villa verlassen haben. Joachim erklärt, er sei lediglich gegangen, weil er zornig und enttäuscht von Alex war und entschuldigt sich für sein Verhalten. Er offenbart, dass er ein bisschen verliebt in Alex war, dennoch beim Übernachtungsdate der beiden nichts gelaufen sei. Jan erzählt, dass er das Verhalten der anderen Mitstreiter schlichtweg niveaulos fand, weshalb er freiwillig ausgestiegen ist, betont jedoch, dass er Joachim dazu überreden wollte, weiterhin dazubleiben. Darüber hinaus unterstreicht er, dass er und Joachim lediglich Freunde seien und zwischen ihnen nie etwas gelaufen sei. Es wird hitzig diskutiert zwischen den Gentlemen, denn weder David, Gino, Andrea noch Michael haben Verständnis für das Verhalten der beiden in der Villa. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.12.2020VOXDeutsche Online-PremiereMo 14.12.2020RTL+
    TV-Premiere ursprünglich für den 28.12.2020 angekündigt

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 21.12.2020
23:40–01:00
23:40–
NEU
Füge Prince Charming kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prince Charming und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prince Charming online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…