Princess Charming
D 2021–
  • LGBTIQ
  • Reality
  • Dating-Show
Deutsche TV-PremiereVOXDeutsche Online-PremiereTVNOW
Füge Princess Charming kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Princess Charming und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Weibliche Adaption der Verkupplungsshow „Prince Charming“: Eine lesbische Singlefrau auf der Suche nach der großen Liebe wird in eine Traumvilla geschickt. 20 Frauen ziehen gemeinsam ein, um das Herz von „Princess Charming“ zu erobern. In Einzel- und Gruppendates lernt diese die Kandidatinnen näher kennen und trifft am Ende jeder Folge eine Entscheidung, bis im großen Finale der RTL+-Produktion nur noch zwei Singles übrig bleiben. Wer von ihnen wird die „Princess Charming“? (Text: RS)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: TVNOW/René Lohse
„Princess Charming“: Lesbisch und stolz darauf

Review von Jana Bärenwaldt

Datingshows gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Sie reihen sich ein in die scheinbar endlose Kette von Trash-TV-Formaten, ein Begriff, der gern von Zuschauenden genutzt wird, um sich von den gezeigten Inhalten abgrenzen. Anschauen ja, aber natürlich nur zu Unterhaltungszwecken, nicht, weil man es wirklich gut finden würde. Diesen Konsens greifen mittlerweile auch die Sender auf und versuchen, sich mit immer schrilleren, skandalöseren Shows gegenseitig geradezu zu übertrumpfen. Nach "Der …

Princess Charming – Streaming & Sendetermine

Princess Charming – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Princess Charming online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…