Die neue „Princess Charming“: Nessiontour alias Vanessa Borck
Bild: RTL/Fine Lohmann
Ein neues Jahr verspricht vielleicht auch Glück für eine neue „Princess Charming“. RTL+ hat verkündet, wer in diesem Jahr bei der Dating-Show nach der großen Liebe suchen wird. Protagonistin der fünften Staffel ist Vanessa Borck. Die 28-jährige Berlinerin hat sich als Influencerin einen Namen gemacht und ist bekannt als „Nessiontour“.
Die neuen Folgen, für die es aktuell noch keinen Starttermin gibt, entführen die Teilnehmerinnen und die Zuschauer in die traumhafte Kulisse Thailands. Dort trifft Vanessa auf eine Gruppe hoffnungsvoller Singles. Wird sie dort nach verschiedenen romantischen Begegnungen die perfekte Partnerin finden?
Ich bin ein monogamer Mensch, bin sehr romantisch, bin neu auf dem Dating-Markt und weiß noch gar nicht, was das alles mit sich bringen wird. Wie flirtet man überhaupt richtig?, fragt sich Vanessa. Ich bin ein Herzensmensch, kein Kopfmensch. Aber ich glaube, ich sollte häufiger meinen Kopf entscheiden lassen. Außerdem liebe ich es, alles mit meiner Partnerin gemeinsam zu machen – 24/7.
Vanessa Borck ist als „Nessiontour“ in den sozialen Medien bekannt und teilt dort persönliche Einblicke in ihr Leben als Mutter. Alleine bei Instagram hat sie rund 1,3 Millionen Follower. Die neue „Princess Charming“ zeigt sich Vorfeld bereit für eine tiefgehende Verbindung: Ich genieße es, Zeit mit meiner Partnerin zu verbringen – am liebsten rund um die Uhr
„Princess Charming“ basiert auf dem internationalen Erfolg „Finding Prince Charming“ von Paramount Global Content Distribution und wird von Seapoint Productions produziert. Die Sendung wurde bereits mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet und für den Grimme-Preis nominiert. Produziert wird das Format von Seapoint Productions. Die schwulen Pendants der Datingshow , „Prince Charming“ und „Charming Boys“, sollen übrigens vorerst nicht fortgesetzt werden, wie ein RTL-Sprecher gegenüber DWDL im vergangenen Sommer erklärte. Einen genauen Grund hierfür wurde damals nicht genannt.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Die Kommentarfunktion für diesen Artikel wurde geschlossen.