Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Sicher toll, dass es auch die gleichgeschlechtlichen Varianten zum/r Bechaelor/ette gibt ABER als offen lebender schwuler Mann stört es mich sehr, dass der Sender anschienend mehr auf Provokation als auf wiederspiegelnde Realität setzt. Die überwiedenden Protagonisten sind junge Männer, die sich morgens schminken, gerne feminine Kleidung tragen, teilweise wie Männer, die sich im falschen Körper fühlen. Sicherlich, sie sind junge Männer, ABER das spiegelt bei weitem nicht den schwulen Querschnitt wieder, auch nicht jenen der jungen Generationen. Das ist sicherlich für viele unterhaltsam ABER damit wird auch ein bestimmtes Vorurteil, Schwule sind weibliche, tuntige, kreischende Männer vermeindlich bestätigt. Das hat, ich wiederhole mich, nichts! mit der breiten Vielfalt an gleichgeschlechtlicher Identität zu tun! Schade eigentlich. Andere, als jene extrovertierte junge Männer in der Show würden sicherlich wenig Unterhaltung bieten und wahrscheinlich auch nicht in diese Show gehen wollen. Die jeweiligen Prince Charming der Staffeln sind und waren doch auch anders, nämlich dem weitaus grösseren teil der Gay Community entsprechenden Männern. Betonung, ich habe nichts gegen die aktuellen Protagonisten, ABER zu einseitig, dadurch auch zu wenig real. Insgeheim sieht man das ja auch am Verhalten des aktuellen Prince Charming, sein Interesse liegt mehr bei den sich weniger feminin verhaltenen jungen Männern.....

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prince Charming online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…