Pretty Little Liars: The Perfectionists
USA 2019
  • Mystery
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereFreeform (Englisch)
Füge Pretty Little Liars: The Perfectionists kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pretty Little Liars: The Perfectionists und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im US-amerikanischen Spin-off „Pretty Little Liars: The Perfectionists“ zieht es Alison DiLaurentis (Sasha Pieterse) und Mona Vanderwaal (Janel Parrish) nach Beacon Heights, wo ein neues Geheimnis auf sie wartet. Die Stadt ist von ihren erfolgreichen Einwohnern und dem Elite-College geprägt. Doch nichts ist so, wie es zu sein scheint. Derart perfekt sein zu müssen führt zu reichlich Stress und letztendlich auch zum ersten Mord in der Geschichte der Stadt. (Text: RD/BK/RF)

DVD-Tipps von Pretty Little Liars: The Perfectionists-Fans

Pretty Little Liars: The Perfectionists – Streaming

Pretty Little Liars: The Perfectionists – Community

  • am

    na seit dieser Woche und die erste Folge war schon mal gut... mit ganz toller Besetzung.
  • (geb. 1987) am

    hallo weiss eventuell schon jemand wann die neue staffel in deutschland zu sehen ist

Pretty Little Liars: The Perfectionists – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pretty Little Liars: The Perfectionists online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…