Staffel 8, Folge 22

  • 168. Der Lauf der Welt (Cheers (a.k.a Adjourned: Series Finale))

    Staffel 8, Folge 22 (42 Min.)
    Eugene ist Richter. Als ihn Alan bei seiner ersten Verhandlung lauthals mit „Eugene, mein Freund“ begrüßt, lässt er sich wegen Befangenheit von einem Kollegen ablösen … Ellenor will Bobby zur Teilnahme an einer kleinen Abschiedsparty überreden … Alan und Denny Crane versuchen, Walter Shepley, der sich magisch von behinderten Frauen angezogen fühlt, vor dem Gefängnis zu bewahren … Alan versucht ein weiteres Mal, bei Tara zu landen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.07.20119LiveOriginal-TV-PremiereSo 16.05.2004ABC

Sendetermine

Di 05.07.2011
23:15–00:00
23:15–
NEU
Füge Practice – Die Anwälte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Practice – Die Anwälte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Practice – Die Anwälte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…