Staffel 8, Folge 15

  • 161. Unsere kleine Stadt (Mr. Shore Goes To Town (3))

    Staffel 8, Folge 15 (42 Min.)
    Alan verteidigt Paul Stewart, der beschuldigt wird, seine Geliebte Brenda Wilbur mit einem Hammer erschlagen zu haben. Mit Zeugen und Indizien will der Staatsanwalt Pauls Schuld beweisen. Catherine Piper hat gesehen, wie Paul Brendas Haus verlassen hat, als diese schon tot gewesen sein muss. Alan versucht, die Geschworenen davon zu überzeugen, dass auch andere als Täter in Frage kommen. Unter den Verdächtigen finden sich auch Catherine Piper und Pauls Mutter … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.06.20119LiveOriginal-TV-PremiereSo 07.03.2004ABC

Sendetermine

Di 28.06.2011
23:15–00:00
23:15–
NEU
Füge Practice – Die Anwälte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Practice – Die Anwälte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Practice – Die Anwälte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…