Deutsche Erstausstrahlung: RTL

    Verbrechen, Unfall, Selbstmord oder natürlicher Exitus, eiskalter Mord oder Affekt-Tat aus Leidenschaft – das fünfköpfige Team um den leitenden Oberarzt Dr. Daniel Koch am Kölner Institut für Rechtsmedizin spricht die Sprache der Toten. Zusammen mit Dr. Vera Bergmann, Dr. Thomas Renner, Frederick Peyn und Dr. Carolin Moritz unterstützt Koch die Arbeit von Kommissar Brandt. (Text: RTL)

    Crossover mit Ritas Welt

    DVD-Tipps von Post Mortem-Fans

    Post Mortem – Community

    (geb. 1977) am : Finde sehr schade, dass es keine dritte Staffel gab.

    Fand es 100 Mal besser als diesen Mist wie Niedrig & Kuhnt oder andere dieser Serien.

    Die Serie stand amerikanischen Vorbildern in meinen Augen in nichts nach.
    (geb. 1969) am : Gähn.
    Ich sage nur : Lieber gut im Ausland eingekauft, als schlecht selbst produziert.
    am : also ich mag die serie sehr und werde mir auch die 2.staffel auf dvd kaufen-wenns sie gibt-war ja klar das es keine weitere staffel geben wird-rtl macht ja nur noch auf quote-im namen des gesetzes z.b. kommt jetzt erst nach 23uhr,wie soll da quote aufkommen,wer hat schon da zeit zum tv sehen?also zurück zu post mortem,ich hab die serie immer gesehen weil ich sie gut fand,ich hasse cobra 11,aber was will ich machen.
    am : Glaubt ihr, dass Dr.Koch nachdem was am Ende der letzten Staffel in der letzten Folge passiert ist, gestorben wäre?? Weil das "Gift" ja "explodiert" ist, als Daniel in dem Raum war.
    am : RTL hat sich dazu entschlossen "Post Mortem" nicht in die Verlängerung zu schicken. Es wird keine dritte Staffel geben- schade.

    Quelle: mirkolang.de

    Post Mortem – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Post Mortem im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …