Deutsch synchronisierte Folgen – Staffel 3, Folge 15–27

  • Staffel 3, Folge 15
    Ein leichtes Spiel, denken sich Sergeant Friday und Officer Gannon, nachdem sie ihre Arbeit im Rechenzentrum des Police Departements angetreten haben. Doch die beiden stellen schnell fest, dass dieser Job weitaus anstrengender ist, als sie vermutet haben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.02.200713th Street
  • Staffel 3, Folge 16
    Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon rufen einen Club für Teenager ins Leben. Dabei erhalten sie Unterstützung von einem Geschäftsmann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.03.200713th Street
  • Staffel 3, Folge 17
    Ein Kollege bittet Sergeant Friday und Officer Gannon um Hilfe: Es geht um einen Fall von illegalem Glücksspiel. Doch irgendetwas erscheint den beiden Polizisten an der Sache faul zu sein (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.03.200713th Street
  • Staffel 3, Folge 18
    Eine Gruppe gelangweilter Jugendlicher ist auf der Suche nach dem großen Kick. Deshalb brechen sie zum Spaß mehrere Autos auf. Sergeant Friday und Officer Gannon versuchen, die Teenager zu fassen. Denn aus dem anfänglichen Schabernack wird bald brutaler Ernst. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.02.200713th Street
  • Staffel 3, Folge 19
    Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon ermitteln in einer Serie von Raubüberfällen. Da erhalten sie von einer Frau einen Hinweis: Sie behauptet, dass ihr Mann, ein ehemaliger Häftling, der Täter sei. Ob man ihrer Aussage Glauben schenken kann? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.03.200713th Street
  • Staffel 3, Folge 20
    Kein leichte Aufgabe für Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon: Sie ermitteln in einem Fall von Kindesmisshandlung. Doch der kleine Junge weigert sich standhaft, seinen Peiniger zu verraten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.03.200713th Street
  • Staffel 3, Folge 21
    Sergeant Friday und Officer Gannon sind einem Einbrecher auf der Spur. Das Merkwürdige an dem Dieb: Er klaut ausschließlich Bilder, auf denen ein Held aus alten Comic-Heften abgedruckt ist. (Text: Sky)
  • Staffel 3, Folge 22
    Eine Gruppe krimineller Spieler schikaniert die Teilnehmer einer landwirtschaftlichen Tagung. Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon sind gezwungen, einzugreifen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.03.200713th Street
  • Staffel 3, Folge 23
    Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon sind diesmal einem „großen Fisch“ auf der Spur. Sie suchen den Besitzer einer illegalen Drogenfabrik. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.03.200713th Street
  • Staffel 3, Folge 24
    Ein tollwütiger Hund, der frei herumstreunt, versetzt die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Ganz anders dagegen Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon: Die beiden melden sich freiwillig, um die Autobahnpolizei bei ihrem Einsatz zu unterstützen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.03.200713th Street
  • Staffel 3, Folge 25
    Ein Neugeborenes wird in einem Müllcontainer gefunden. Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon setzen alles daran, die Mutter des Kindes zu finden. Zunächst ohne Erfolg. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.03.200713th Street
  • Staffel 3, Folge 26
    Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon werden zu einem Lagerhaus gerufen. Dort sind unbekannte Täter eingebrochen und haben Waren im Wert von 100.000 Dollar gestohlen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.03.200713th Street
  • Staffel 3, Folge 27
    Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon kommen einer Gruppe von Extremisten auf die Spur. Außerdem finden sie dort jede Menge gestohlener Waffen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.03.200713th Street

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Polizeibericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…