Kommentare 1–10 von 247weiter

    • (geb. 1960) am melden

      Hallo zusammen,
      kann mir jemand von "Pippi Langstrumpf auf der Walze" die genauen Ausstrahlungstermine des Jahres 1974 nennen?
      Ich weiß nur noch, daß es Sonntags, Ende Februar oder Anfang März war.
      Vielen Dank.
      mfg, Andre
      • (geb. 1964) am melden

        Das findest du hier bei den Episoden unter den Details.
        1. Folge: 5.3.1972
        2. Folge: 12.3.1972
        3. Folge: 19.3.1972
        4. Folge: 26.3.1972
        Oder gab es 1974 noch eine Ausstrahlung, die hier nicht aufgeführt ist?
      • (geb. 1963) am melden

        1974 gab es keine Austrahlung mit Pippi auf der Walze.
        Aber es gab 6 andere Folgen von Pippi.
        31.01. / 21.02. / 21.03. / Mai eine und am 12.09. und 03.10. bei ARD 17:10 Uhr
      • (geb. 1963) am melden

        Korrektur: Pippi fing 1974 um 17:05 Uhr bei ARD an. :)
      hier antworten
    • (geb. 1979) am melden

      Pippi ist so toll, ein Traum von einem Kinderleben. Deshalb trägt meine Tochter auch den Namen Pippilotta, genau wie die Pippi ist sie ganz gewitzt und super süß.
      • (geb. 2003) am melden

        Cool das ihre Tochter so heißt! Ich mag Pippi sehr ist meine Lieblingssendung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      • am melden

        Obwohl ich ein großer Pippi Langstrumpf Fan bin, halte ich es nicht für gut, einem Kind einen solchen Namen zu geben! Man denke nur daran, daß Kinder auch grausam sein können, und ein solcher Name könnte sich auch als Strafe herausstellen. Genauso schlimm finde ich z. B. sein Kind Pumuckl zu nennen. Denkt doch auch mal an die Zukunft der KInder.
      • am melden

        Ich bin bereits im fortgeschrittenen Alter und mag noch immer meine Pippi Langstrumpf, trotzdem, wie kann man bloß sein armes Kind so taufen lassen?
      hier antworten
    • (geb. 2001) am melden

      Liebe Astrid Lindgren deine Bücher sind eifach schön zumbeispiel Pipi Langstrumpf
      auser rand und band Es ist spandent und schön. Deine Elisa
      • (geb. 2005) am melden

        Genau!!!Danke Astrid! Danke Pippi!
      hier antworten
    • (geb. 1913) am melden

      iiCH HABE VON PiiPPii DiiE BüCHER GELESEN UND iiCH FAND SiiE TOLL.
      DiiE AUTORiiN HATTE ANSCHEiiND iiHRE GEDANKEN SPiiELEN LASSEN!!!
      AUF JEDEN FALL FiiNDE iiCH DAS BUCH UND PiiPPii UNTERHALTSAM UND ABSCHWCHSLUNGSREiiCH!!!
      SCHON ALS KLEiiNES KiiND HAB ICH GERNE DiiE PiiPPii FiiLME GESCHAUT UND DIE PiiPPii SONGS GEHÖRT
      • (geb. 2005) am melden

        Ich liebe Pippi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      hier antworten
    • (geb. 1974) am melden

      habe das das erste Mal glaub ich mal als Kind im ZDF Ferienprogramm gesehen, aber seitdem finde ich Pippi Langstrumpf klasse. Habe mittlerweile die 4 Filme auf DVDs und kanns jetzt gucken, wann ich das will. Meine Nichte die 9 ist und mein Neffe ist 7, können das auch schon auswendig. Die haben auch die 4 Filme auf DVDs.
      Am besten ist natürlich nur das mit Inger Nilsson, hab irgendwann mal beim durchschalten der Programme ein Stück von einer folge aus der Zeichentrickserie gesehen, die fand ich aber doof. ist einfach nicht das Original.
      • (geb. 2003) am melden

        Ich mag beides Zeichentrik und normal!!!! Pippi ist einfach klasse! Ich hab viele Filme von normalem Pippi ein Buch, die ganze Zeichentrikserie ein Spiel Pippi als Kuschelpippi Pippi aus Gummi Herr Nilson und kleiner Onkel!
      hier antworten
    • (geb. 1972) am melden

      Über Pippi gibt es sowieso nichts.

      Das war noch Kiddies-Anarchie pur, genauso wie Karlson.

      Vor allem mag ich Pippi in Taka-Tuka-Land, als sie ihren Pappa befreit - hat auch die meisten Lacher: Messer-Joke ohne Messer ... und der blöde Papagei. Unvergessen
      • (geb. 2005) am melden

        Ja voll witzig beischbielsweise: Als Efraim Langstrumpf lacht und Anika fragt: " Wieso lacht er den so?" und Pippi antwortet : " Er hat sie bestimmt einen Witz erzählt den er noch nicht kannte!"
      hier antworten
    • (geb. 1974) am melden

      Es ist einfach wahnsinn. Ich bin jetzt 34 Jahre alt, aber immer wenn im Fernsehen Pippi Langstumpf, Michel aus Lönneberga und Co. laufen, dann muss ich mir das ansehen. Diese Serien bzw. Filme gehörten einfach zu meiner Kindheit, und immer wenn ich sie mir heute ansehe, fühle ich mich in meine Kindheit zurückversetzt. Pippi und Co. sind einfach zeitlos und man kann sie sich immer wieder ansehen. Astrid Lindgren hat uns mit Pippi und Co. einen wertvollen Schatz hinterlassen.
      • (geb. 2003) am melden

        Das ist war!
      hier antworten
    • am melden

      Ich finde Pippi voll süüüüüüüüüüüüüß!
      diese kleine freche göre mit ihren roten Haaren! Voll hübsch! Und so frech! Wie findet ihr sie???????
      • (geb. 2003) am melden

        Ich finde sie: Witzig ,Scharmant ,Cool ,mutig und hilfsbereit!
      hier antworten
    • (geb. 1967) am melden

      ich liebe pippi und meine tochter ( 2 ) ebenso! Sie hüpft und tanzt zu den pippi songs und staunt wenn sie pippi bücher anschaut oder mal eine hörspiel cd hören darf! ich find das super, dass pippi nach sovielen jahren auch für die erwachsenen einfach immernoch sehenswert ist! für mich ist es schön zu sehn wie begeistert meine tochter von ihr ist, da sehe ich mich selbst als kind wieder :o) VIVA la Pippi Langstrumpf!!!!
      • (geb. 2005) am melden

        Pippi ist einfach toll!!!!
      hier antworten
    • (geb. 1984) am melden

      Pippi ist die größte!!!! Ich liebe zwar die meisten Figuren von Astrid Lindgren aber Pippi ist meine Heldin. Das stärkste und mutigste Mädchen der Welt dass sich von niemanden was sagen lässt,zum Teil echt (rotz)frech ist aber trotzdem liebenswert und gutherzig und immer für die anderen da ist. Fazit: Pippi ist einfach Kult und wenn ich mal Kinder habe werde ich ihnen auf jeden Fall Pippi Langstrumpf vorlesen und mit ihnen die Filme anschauen, da können sie noch was lernenn
      • (geb. 2003) am melden

        RICHTIG!
      hier antworten

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Pippi Langstrumpf im Fernsehen läuft.

    Pippi Langstrumpf auf DVD

    Auch interessant …