Kommentare 11–20 von 247

  • (geb. 2002) am

    Hallo,
    ich mag Pippi Langstrumpf gerne und würde gerne so sein wie sie. Am liebsten hätte ich es, daß sie mich mal besuchen kommt nit ihrem Vater.
    Ich möchte, daß Pippi Langstrumpf noch sooooooo lange im Fernsehen zu sehen ist.
    Bis bald,
    Cora-Zoé
    • (geb. 2005) am

      Ja schon seit ich ungefehr 2 Jahre alt bin kenne und liebe ich Pippi Ich wünschte ich würde sie mal treffen und wir würden Freunde werden!!!!:-D
  • am

    Toll das die Filme immer mal wieder kommen. Als Kind durfte ich Pippi nicht sehen, Mama war dagegen.........
    Heute weiß ich was ich verpaßt habe und meine Lütten dürfen sich mit uns zusammen die Sendungen ansehen.
    Die freuen sich das ihre Eltern genau so viel Spaß an den Sendungen haben wie sie
    • (geb. 2005) am

      Wieso war ihre Mama dagegen! Meine ist es zum Glück nicht!!! I LOVE Pippi!
  • (geb. 1971) am

    Pipi ist und bleibt einfach genial! Und das nach nun über 35 (!!!) Jahren. Zeitlos, einfach zeitlos! Ich hatte immer gedacht Michel und Pipi sollten heiraten :) das wär´n Paar
    • (geb. 2005) am

      Sie ist genial! Aber Pippi und Michel? Naja Pippi will und wirt ja nicht erwacksen also wird daraus nichts.
  • (geb. 1965) am

    Wir sehen uns Pippi gerne immer wieder an - und unser 3,5 jähriger findet sie auch schon toll! Sollte öfter gesendet werden ... und ist wesentlich besser als viele der "neuen" Sendungen die oft viel zu aggressiv und zu hektisch in der Bildabfolge für Kinder sind - Kinder sollen es ja genießen, und dann nicht aufgedreht sein! Also lieber öfter mal Pippi! Danke Astrid Lindgren
    • (geb. 2005) am

      Ich finde auch öfters Pippi!!!!!!!! Aber die "neuen" Sendungen sind auch geil!
  • (geb. 1962) am

    Hallo ich schaue noch heute Pippi auf Video mit mit meinen Kitz die Mädels sind 6 und der Junge 7 jahre . Sie spielen Pippi öfters mal nach und singen die Lieder die in den Filmen kommen wie Seeräuber Opa Fabian und ich finde das so süss wie sie das machen. Ich hoffe der Film kommt noch sehr oft. Viele Grüßle Martina
    • (geb. 2005) am

      Ich spiel es auch immer nach!!! Und die Lieder mag ich auch! Seeräuber Hauptmann Fabian ist toll!
  • (geb. 1968) am

    Hallo, ich habe die gelbe Spielfilmbox. Ich finde es total doooof, das bei dem Film "Pippi und die Seeräuber"
    die Lieder entfernt worden sind. Ich glaube die heißen:
    Seeräuber Kalle Theodor und Seeräuber .....(Opa?)Fabian.
    Aber sonst sehe die Filme immer wieder gern.
    Bis dann Andrea
    • (geb. 2005) am

      Die Filme sind echt toll!!! Das die Lieder nicht gebracht wurden hab ich nur nie gesehen , aber das Szenen weg oder anders waren!
  • (geb. 1923) am

    Ich finde, dass sich Kinder viel mehr Sendungen wie Pippi Langstrumpf ansehen sollten. Meiner Enkelin gefällt die Serie riesig. Ich finde die moralischen Botschaften und die vergnügliche Darstellung der Serie für Kinder sehr wichtig. Ich selbst traf Astrid Lindgren einmal tatsächlich! Ich traf sie in den 70ern einmal persönlich. Liebe Astrid, du hast für die grossen und kleinen Zuschauer etwas wunerbares geschaffen.

    Ich wünsche euch alles Gute
    • (geb. 2005) am

      Cool ich würde Astrid auch gern mal treffen ist einer meiner Lieblingsautoren!
  • am

    Ich guck PL auch immernoch, is irgendwie geil.

    @cate die kommt doch immer sonntags um 8:35 auf zdf, tgl. auf dem Pay-Tv Junior und ORF, ich kannse mir trotzdem nur selten angucke, da wir junior nicht abbonieren (wäre unnötig), und ORF kriegen wir per Kabel nitt, und 8:35 sonntags? ich sag nur *roahhsphhh*
    • (geb. 1991) am

      Also, ich finde pippi ja immernoch klasse, genauso wie viele andere sendungen von damals...d.h. Kimba...Mila Superstar etc.
      Aber ich suche eine ganz bestimmte Sendung zu der mir leider der Titel nicht mehr einfällt, da ich noch zu klein war.
      Sie lief auf dem heutigen Kabel.eins und es war Puppettirck. Es spielte an einem Großen mühlrad und ab und zu waren lauter kleine bunte Würmchen dort.
      Wenn mir jemand sagen kann wie diese sendung heißt, dann soll er sich doch bitte bei mir melden:
      Brendon-Urie@web.de
      • (geb. 1982) am

        ich finde pipi einfach wunderbar, sehe sie mir immer gerne an und freu mich jetzt schon wieder auf weihnachten, da sie dann bestimmt wieder im TV läuft :)!
        Grüsse an alle pipi fans
        • (geb. 2005) am

          Oh ja ich freue ich mich auch auf Pippi!!!! Bin ein großer Pippi Fan!

      zurückweiter

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pippi Langstrumpf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Pippi Langstrumpf auf DVD

      Auch interessant…