Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Pflicht/​Schande
    GB 2019 (Giri/​Haji)
    • Krimi
    Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
    Alternativtitel: Duty/Honor
    Original-Alternativtitel: 義理/恥
    Der in die Jahre gekommene japanische Polizist Kenzo Mori (Takehiro Hira) reist auf der Suche nach seinem lange Zeit als tot geltenden Bruder Yuto (Yōsuke Kubozuka) nach London. Der wird in Tokyo von den Yakuza gesucht, weil er den Neffen eines ihrer Mitglieder getötet haben soll. Für Kenzo ist also Eile geboten: Seine Ehre, das Wohlergehen seiner Familie und auch ein brüchiger Frieden zwischen Gangs in Tokio hängt davon ab, dass er seinen unsteten Bruder in London aufspürt. Weil der sich in der britischen Hauptstadt als Yakuza-Mitglied ausgibt und von der örtlichen Polizei für den Mord an einem japanischen Geschäftsmann gesucht wird, verbündet sich Kenzo mit der Forensikerin Sarah Weitzmann (Kelly Macdonald). Auch der junge halb-japanische Prostituierte Rodney Yamaguchi (Will Sharpe) bietet dem Polizisten aus Fernost seine Hilfe und sein Wissen an. (Text: bmk/RF)

    Pflicht/​Schande – Streaming

    Pflicht/​Schande – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Bei der Serie „Pflicht/​Schande“ handelt es sich um eine Gemeinschaftsproduktion von BBC one und Netflix. Bei der BBC lief die Serie als „Duty/​Honor“.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pflicht/​Schande online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…