Kommentare 1–10 von 62

  • (geb. 1948) am

    Was hat eigentlich dieser komische Kommissar Geiger im tiefsten Bayern zu suchen, wo er doch aus Hamburg kommt??????? Er sollte man lieber in Büttenwarder bleiben.
    • (geb. 1972) am

      Es wäre schön, wenn es nun endlich eine Komplettbox mit allen Folgen geben würde. Als Erinnerung an all die liebenswerten Charaktere.
      • (geb. 1948) am

        Dieser P.H.Brix sollte mal lieber in Büttenwerder bleiben.Macht sich als Kommisar ja nur lächerlich. Dann kommt er auch noch mit einem Smart als Polizeiauto an.
        • am

          Warum werden eigentlich immer nur die gleichen Folgen wiederholt ? Zum beispiel Brauns Heimkehr kommt nie eine Wiederholung . Sind aber noch andere Folgen die man aussen vor lässt
          • (geb. 1962) am

            Ich könnte mir eine Fortsezung mit Armin als Pfarrer vorstellen. Er geht auf das Psiesterseminar und fängt sofort das kriminalisieren an. Er hält wie Pfarrer Braun Zwiesprache mit Gott und im Hintergrund gibt der Pfarrer Braun noch Kommentare ab. Auf dem Pristerseminar klärt Armin seinen ersten Mord auf. Und mit von der Partie ist Haptkommisar Geiger. Und die Roßhauptnerin wird die Haushälterin vom Priester Armin.
            • (geb. 1962) am

              Kann man die bescheuerten Rechtsschreibfehler irgendwo korrigieren ?
            • (geb. 1983) am

              @Robert Meyer:
              Gute Idee! So eine Art "Brauns Vermächtniss" das Armin zum Nachfolger wird und in seine Fußstapfen tritt.
              Aber dann doch auch bitte mit Hämmelrat und Mühlich.
            • am

              Wow, das wäre eine klasse Idee! Damit wäre eine tolle Serie noch nicht zu Ende. Ähnliche wie "The Closer", deren tolle Crew jetzt in "Major Crimes" weitere Fälle löst.
            • (geb. 1980) am

              Sorry, habs erst jetzt gelesen, ich finde dass auch eine sehr gute Idee.
            • (geb. 1966) am

              Um Himmels Willen! Armin ist überhaupt nicht der Typ fürs Priesteramt. Hat er schon das Abitur, oder müsste er es erst noch machen? Und was ist mit dem Zölibat? Immerhin hat er in der letzten Folge eine Frau gefunden, die er auch heiraten will. Am liebsten wäre es ihm gewesen, wenn Pfarrer Braun die Trauung durchgeführt hätte.
          • am

            wo wurde das Skelett in den Dünen gedreht? Welche Insel verbirgt sich hinter Nordersand
            • (geb. 1965) am

              Die Folge wurde auf der Ostfriesischen Insel Norderney gedreht .... einige Passagen aber auch meiner Meinung nach in Greetsiel... nähe Emden

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pfarrer Braun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Pfarrer Braun auf DVD

          Auch interessant…