zurückStaffel 5, Folge 52weiter

    • 512. Vater und Sohn (Episode 512)

      Staffel 5, Folge 52 (25 Min.)

      Während Peyton Place sich in zwei Lager spaltet, was die Schuld oder Unschuld von Dr. Rossi am Tod von Fred Russell betrifft, hadert Dr. Miles immer noch damit, dass Lew ihm nicht erzählen wollte, was ihm in New York widerfahren ist. Als Lew endlich bereit ist, sich seinem Vater voll und ganz anzuvertrauen, scheint es zu spät zu sein: Der verbitterte Miles will nichts mehr hören und ist der Meinung, dass es nun an seinem Sohn sei, sich zu gedulden … (Text: kabel eins Classics)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 30.04.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mo 19.05.1969 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Mo 10.12.2007
      12:45–13:15
      12:45–kabel eins Classics
       Mi 20.06.2007
      13:30–14:00
      13:30–kabel eins Classics
       Fr 30.04.1993Kabelkanal NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Peyton Place im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …