Staffel 5, Folge 38

  • 498. Eigene Wege (Episode 498)

    Staffel 5, Folge 38 (25 Min.)
    Ein Krankenhausbesuch bei Rodney wird für Betty zur schweren Enttäuschung. Seine Trennungsabsichten sind eindeutig, und ihre Anwesenheit ist ihm lediglich lästig. Seine ganze Energie ist nun auf seine Ausbildung gerichtet, wobei ihn sein Bruder Norman voll unterstützt … Lew Miles will seine Geschicke nun ebenfalls in die eigenen Hände nehmen und spricht mit Vickie Fletcher. Wenn sein Vater aus New York zurückkehrt, will er ihm von ihrer Erpressung erzählen … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.04.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 10.02.1969ABC

Cast & Crew

Sendetermine

Do 29.11.2007
13:00–13:30
13:00–
Di 12.06.2007
06:35–07:00
06:35–
Mo 11.06.2007
13:55–14:20
13:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Peyton Place kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Peyton Place und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peyton Place online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…