Staffel 4, Folge 22

  • 390. Bei Auftrag Mord (Episode 390)

    Staffel 4, Folge 22 (25 Min.)
    Steven Cord ist wütend, denn er hat ein Schreiben bekommen, in dem ihm mitgeteilt wird, dass er am Abend ins Peyton House kommen soll. Betty und er sollen dort die letzten Unterschriften für ihre Scheidung leisten ? Die Anwesenheit von Anwalt Kennerly bleibt auch Leslie nicht verborgen. Er vermutet jedoch, dass Peyton sein Testament zu Gunsten von Adrienne ändern will. Er drängt Eddie, nun endlich zur Tat zu schreiten ? (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.09.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 30.11.1967ABC

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 17.09.2007
05:35–06:00
05:35–
Fr 14.09.2007
13:20–13:50
13:20–
Di 27.03.2007
14:30–14:55
14:30–
Fr 07.10.1994

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Peyton Place kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Peyton Place und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peyton Place online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…