Perfil falso
CO 2023–
  • Erotik
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheSpanisch
Füge Perfil falso kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Perfil falso und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit einem sexy Profil will Camila über eine Dating-App ihren Traummann finden. Bald lernt sie den attraktiven Fernando kennen. Das Problem ist nur: Er ist weder Single, noch heißt er Fernando. Für Camila, die ihm in die Falle gegangen ist, entwickelt sich die Situation schnell zum Albtraum. Sie tut alles, um Fernandos wahre Identität herauszufinden, und will ihn Stück für Stück für die Lügen, die er erzählt hat, und die Versprechen, die er ihr gemacht hat, zahlen lassen. Dabei ahnt sie nicht, dass sie sich in einem Netz aus verbotenem Sex und tödlicher Macht verstrickt, bei dem nichts so ist, wie es scheint. (Text: Netflix)

Perfil falso – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Perfil falso online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…