Percy Jackson: Die Serie
USA 2023– (Percy Jackson and the Olympians)
  • Drama
  • Fantasy
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
Füge Percy Jackson: Die Serie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Percy Jackson: Die Serie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der zwölf Jahre alte Percy Jackson muss mit ADHS und einer Leseschwäche umgehen, zudem ist er recht launisch. Ihm wird schließlich enthüllt, dass seine Launenhaftigkeit daher kommt, dass er ein Halbgott und sein Vater der gleichsam launenhafte, griechische Meeresgott Poseidon ist. Das bringt ihn in allerhand Abenteuer.

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Disney+
„Percy Jackson“: Halbgott mit Aufmerksamkeitsstörung
An die beiden "Percy Jackson"-Filme von 2010 und 2013 haben viele Leute ungute Erinnerungen - darunter auch Rick Riordan. Der Autor der Jugendromanreihe machte damals keinen Hehl daraus, wie wenig er von den Verfilmungen hielt. Das hatte er mit vielen Fans seiner Bücher gemein. Ein Jahrzehnt später hat er nun die Ärmel hochgekrempelt und eine eigene Version produziert, als Serie - nach Maß sozusagen und viel näher am Original. Die erste Doppelfolge von "Percy Jackson" ist jetzt auf Disney+ …

Percy Jackson: Die Serie – Streaming

Percy Jackson: Die Serie – Community

  • am

    Unsere Kinder finden die Serie top. Bisher acht Folgen mit recht guten Effekten für eine Serie. Bei den Darstellern fand ich jetzt die Auswahl der Erwachsenen nicht so hitverdächtig. Alles in allem aber sicher überdurchschnittlich und wir freuen uns auf Staffel 2, die angekündigt wurde. 3,5 von 5

Percy Jackson: Die Serie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Percy Jackson: Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…