Kommentare 1–10 von 27

  • (geb. 1957) am

    Die Serien ist zwar schon ein bisschen älter, gefällt mir aber trotzdem. In Staffel 1 Folge 19 ist mir ein peinlicher Fehler aufgefallen. Ein deutscher Hauptmann trägt dort Dienstgradabzeichen der Wehrmacht aus dem 2. Weltkrieg
    • (geb. 1983) am

      Hi..wann kommen die restlichen episoden auf dvd raus?
      • (geb. 1969) am

        Endlich gibt es die 1.Staffel auf DVD, Koch-Media sei Dank. Bleibt nur zu hoffen, dass die zwei weiteren Staffeln auch veröffentlicht wird.
        • (geb. 1970) am

          ... jetzt ist die 2. Staffel zu Ende... schade eigentlich... aber es gibt ja noch eine 3. Staffel... weiß Jemand wann die restlichen 22 Folgen auf Tele 5 gesendet werden? ... ode wenn nein weiß Jemand warum nicht...?
          • (geb. 1982) am

            Läuft seit anfang Januer wieder auf Tele 5
            • (geb. 1985) am

              Hallo!Ich warte auch sehr darauf, dass diese Serie wieder im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird. Die Handlung fand ich eigentlich eher unwichtig. Ich mochte vielmehr die Szenen, wo die Jets flogen, in Kombination mit der tollen Musik. Meine Liebelingsfolge ist "Der rote Baron" aus der 2. Staffel. Besonders gefällt mir daran der Teil, wo Major Rittman "Mongoose" mit einer Hornet in die Luft aufsteigt, um sich das Leben zu nehmen, weil er seine Wings verlieren wird. Die Musik fand ich da ganz toll! Die geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Ich muss sie immer mal wieder pfeifen. Kann man diese Folge vielleicht mal auf DVD oder irgendwie irgendwo herunterladen? Bitte, bitte helft mir das herauszufinden?Sven Dooley "Mongoose"
              • (geb. 1976) am

                hallo
                ich habe damals auch Pensacola geschaut und fand sie richtig toll. Würde mich bzw. Pensacola Fans freuen wenn sie wieder mal im Fernsehen laufen würde.
                • am

                  Hallo die Serie sollte mal wieder im deutschen Fernseh laufen weil ich habe sie früher immer gerne angeschaut, lasst sie bitte kommen.
                  • (geb. 1981) am

                    Ist ne ganz nette Sache für verregnete Wochenendnachmittage, aber nichts, weshalb man sich eine Stunde freihält. M.E. sind die Storys häufig ziemlich ähnlich. Das alles wirkt ein wenig wie ein US-Militärwerbefilm (vgl. JAG).
                    • (geb. 1976) am

                      Klar habe ich die Serie auch gesehen.Obwohl die Story in der 2.Staffel nachließ.Da ich aber ein totaler Fan von Rodney Rowland bin,mußte ich sie einfach sehen.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pensacola online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Pensacola auf DVD

                      Auch interessant…