Folge 1b

  • Heimatabend Deluxe XXL

    Folge 1b
    Der Mann mit der Brille und dem unverkennbaren Sprachfehler begeistert nicht nur auf der Bühne sein Publikum. Millionen Hörer kennen Paul Panzer als Telefonabenteurer, der mit seinen skurrilen Anrufen (‚Paaaaanzer, ich begrüße Sie!‘) für viel Spaß vor dem Radio sorgte. Dass Paul Panzer auch ohne Telefon erstklassige Live-Unterhaltung bietet, zeigte der Comedian mit dem Sprung auf die Bühne.
    In „Heimatabend Deluxe XXL“ gibt sich Paul Panzer wie immer souverän. Für ihn gibt es keine Situation im Leben, die er nicht bewältigt. Gut, was für Paul normal ist, lässt andere Leute nur mit dem Kopf schütteln.
    Aber das stört ihn nicht. Und so philosophiert er über das Leben, über Beziehungen, die Ehe und seine Frau Hilde. Er schildert seine ersten Erfahrungen mit dem Internet und Google, bringt US-Beamten bei der Einreise in die USA auf Trab und zeigt den Restaurantbesitzern in China, was ‚ne Harke ist. Und wenn das Thema auf Handwerker kommt, ist er nicht zu halten. Von Au-Pair-Jungen hält er so rein gar nichts und Daily-Talkshows findet er grauenvoll. Da geht er lieber als Sportschwimmer frühmorgens in die Schwimmhalle und ärgert sich über die Rentner-Omas, die ihm als „schwimmende Treibminen“ den Tag versauen! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.10.2008RTL

Sendetermine

So 06.10.2013
20:15–22:15
20:15–
So 22.09.2013
00:00–01:45
00:00–
Fr 01.07.2011
22:30–00:00
22:30–
So 24.01.2010
08:30–10:15
08:30–
Sa 23.01.2010
22:30–00:15
22:30–
Sa 11.10.2008
16:55–18:45
16:55–
Fr 10.10.2008
22:15–00:10
22:15–
NEU
Füge Paul Panzer live! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Paul Panzer live! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paul Panzer live! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…