Folge 1a

  • Heimatabend Deluxe

    Folge 1a
    ‚Paaaaaaanzer, ich begrüße Sie!“ Millionen Hörer kennen Paul Panzer aus dem Radio. Der skurrile Comedian mit dem markanten Sprachfehler sorgt stets für Heiterkeit: Ob wild gewordene Bildhauer, verstrahlte Dachdecker oder durchgeknallte Kneipenwirte, mit seiner unkonventionellen Art bringt er ahnungslose Menschen schier zur Verzweiflung und deckt dadurch immer wieder Kuriositäten des Alltags auf. Dass er aber live erstklassige
    Unterhaltung bietet, beweist Paul Panzer bei RTL erstmals mit seinem aktuellen Bühnenprogramm „Heimatabend Deluxe‘: Auf der Bühne philosophiert er in seiner ganz eigenen Art über das Leben, Beziehungen, die Ehe und seine Frau Hilde. Er schildert seine ersten Erfahrungen mit dem Internet, bringt US-Beamte bei der Einreise in die USA auf Trab. Und für alle Fälle hat Paul Panzer sein orangefarbenes Telefon dabei. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.11.2006RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 02.12.2007
01:15–02:05
01:15–
Sa 01.12.2007
23:20–00:20
23:20–
Sa 25.11.2006
15:50–16:55
15:50–
Fr 24.11.2006
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Paul Panzer live! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Paul Panzer live! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paul Panzer live! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…