Staffel 3, Folge 1–6

Staffel 3 von „Pater Brown“ startete am 04.06.1969 in Das Erste.
  • Staffel 3, Folge 1
    Auf der Baustelle in der Nachbarschaft von Pater Brown verschwindet ein Mann. Selbstmord oder doch Mord? Pater Brown (Josef Meinrad) nimmt die Ermittlung auf. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.06.1969ARD
  • Staffel 3, Folge 2
    Die schöne Kellnerin Laura verdreht ihren männlichen Gästen den Kopf. Als ein geheimnisvoller Unsichtbarer sie zu bedrohen scheint, schaltet sich Pater Brown (Josef Meinrad) ein, um die mysteriöse Sache aufzuklären. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.06.1969ARD
  • Staffel 3, Folge 3
    Ein seltsamer Dolch wird zur Selbstmordwaffe als Pater Brown (Josef Meinrad) als Gast im Nebenzimmer beim Tee sitzt. Oder war es doch Mord? Ein merkwürdiger Fall, bei dem Pater Brown sofort die Ermittlungen aufnimmt. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.06.1969ARD
  • Staffel 3, Folge 4
    Er hat ein Herz für seine Schäfchen und ein gutes detektivisches Gespür. Pater Brown ermittelt leidenschaftlich und mit Gottes Hilfe in mysteriösen Kriminalfällen. Meist zum Missfallen seiner kirchlichen Vorgesetzten. Basierend auf den Kriminalgeschichten des englischen Autors Gilbert Keith Chesterton. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.06.1969ARD
  • Staffel 3, Folge 5
    Zwei wohlhabende potenzielle Mäzene kommen im Hochschulgarten um. Ein Fall für Hobby-Detektiv Pater Brown (Josef Meinrad). (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.07.1969ARD
  • Staffel 3, Folge 6
    Sir Aran ist ein strenger Alkoholgegner. Er betrachtet ihn als sündige Versuchung, der man widerstehen sollte. Als Sir Aran unter mysteriösen Umständen aus dem Fenster stürzt, ist das Ermittlungsgeschick von Pater Brown (Josef Meinrad) gefragt. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.07.1969ARD
    Alternativtitel: Die Trinkerhölle

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pater Brown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…