Folge 6

  • Folge 6

    56 Min.
    Alice schließt Clément endlich wieder in ihre Arme. Seine „beiden“ Mütter erzählen dem Teenager von Colines Schwangerschaft und den Umständen der Adoption. Michel kommt hinzu und die wiedervereinte Familie Ardant fährt nach Hause. Coline bleibt allein zurück. Noémies Groll gegen die Ardants nimmt zu, weshalb sie Coline ausfindig macht und überredet, ihre Geschichte vor laufender Kamera zu wiederholen. Das Video stellt sie ins Internet. Unterdessen findet die feierliche Zeremonie zu Ehren des gefallenen Soldaten statt, an der die gesamte Familie Penmarch teilnimmt. Die Trauer um den Sohn und Bruder versöhnt Cathy und Alexia.
    Die beiden schließen eine Art Waffenstillstand. Yvon jedoch treibt seine Trauer beinahe zu einer Verzweiflungstat. Jennifer kehrt nach ihrem Stelldichein mit Ange zu Sacha zurück, während Ange den Club verlässt. Er hat Jennifer den Wohnungsschlüssel entwendet und fährt zu ihrer Wohnung, um das Geld zu holen,
    hinter dem er so lange her war. Auf dem Weg zum Bahnhof jedoch erreicht ihn ein Anruf, der ihn umkehren lässt. Wieder beim Nachtclub angekommen, muss Ange feststellen, dass Sacha von ihm und Jennifer erfahren hat. Der Streit eskaliert und Ange erschießt Sacha. Zusammen mit Jennifer flieht er.
    Bei Leïla, die sich immer noch bei den Lanvins befindet, setzen inzwischen die Wehen ein. Pierre kümmert sich um sie bis Mansour eintrifft. Pierre macht sich dann auf zu Alexia. Virginie Brac erzählt in einem bunten Reigen die Lebensgeschichten von Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Dennoch haben die porträtierten Pariser vieles gemeinsam: Alle verlangen nach Liebe und versuchen, ihre Familien zusammenzuhalten. Sie streben nach Anerkennung und versuchen, sich in ihrer Arbeit zu verwirklichen. Sie suchen das große und das kleine Glück. Ein spannendes und facettenreiches Bild der Metropole an der Seine und ihrer Bewohner. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.01.2015arte

Cast & Crew

Sendetermine

So 01.01.2017
03:00–03:55
03:00–
Do 22.01.2015
21:50–22:45
21:50–
NEU
Füge Paris kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Paris und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paris online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…