Folge 5

  • Folge 5

    49 Min.
    Entsetzt stellen Premierminister Michel Ardant und sein Assistent Bruno fest, dass sich in den gestohlenen Dokumenten Beweise für einen Bestechungsversuch befinden. Pierre hat mittlerweile ganz andere Sorgen: Die Polizei erpresst ihn mit kompromittierenden Fotos, um an Informationen zum Diebstahl der Akte zu kommen. Der Premierminister, sein alter Schulfreund, versagt ihm die Unterstützung in dieser Angelegenheit und Noémie meint, die Ardants hätten sie ohnehin immer nur ausgenutzt. Nach der Gerichtsverhandlung feiern Ange, Sacha und Jennifer in Renés Nachtclub. Sachas Handlanger soll sich unterdessen um Mansour kümmern.
    Der ist immer noch bei Loïc und hilft ihm zusammen mit Cathy und Yvon, den Sarg seines Neffen für die offizielle Zeremonie herzurichten. Am Telefon mahnt er Leïla zur Vorsicht. Ange erliegt währenddessen Jennifers Reizen, doch das Stelldichein auf der Toilette bleibt nicht unbeobachtet. Alexia, die im
    Nachtclub singt, ist zunächst zutiefst gerührt über das Auftauchen ihrer Mutter. Als sie jedoch den wahren Grund für Cathys Besuch erfährt, schlägt die Freude schnell in Bestürzung um. Cléments Odyssee durch das nächtliche Paris geht indes weiter. Er folgt Coline aus der Wohnung, hilft ihr beim Verkauf eines der Pelzmäntel und findet sich schließlich mit ihr in einem Kebab-Laden wieder.
    Adoptivmutter Alice ist auf der Suche nach den beiden … Virginie Brac erzählt in einem bunten Reigen die Lebensgeschichten von Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Dennoch haben die porträtierten Pariser vieles gemeinsam: Alle verlangen nach Liebe und versuchen, ihre Familien zusammenzuhalten. Sie streben nach Anerkennung und versuchen, sich in ihrer Arbeit zu verwirklichen. Sie suchen das große und das kleine Glück. Ein spannendes und facettenreiches Bild der Metropole an der Seine und ihrer Bewohner. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.01.2015arte

Cast & Crew

Sendetermine

So 01.01.2017
02:10–03:00
02:10–
Do 22.01.2015
20:55–21:50
20:55–
NEU
Füge Paris kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Paris und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paris online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…