Parallel Worlds
F 2022– (Parallèles)
  • Jugendserie
  • Mystery
  • Science-Fiction
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheFranzösisch
Füge Parallel Worlds kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Parallel Worlds und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der französischen Mysteryserie „Parallel Worlds“ stehen die vier Freunde Sam (Thomas Chomel), Bilal (Omar Mebrouk), Romane (Jade Pedri) und Victor (Jules Houplain. Sie kennen sich seit Kindertagen und führen ein ruhiges Leben in einem friedlichen Dorf in den Bergen, bis ein mysteriöses Ereignis ihre Welt komplett auf den Kopf stellt. Im Bruchteil einer Sekunde ändert das Universum seine Spielregeln und mischt die Karten neu: Gegenwart, Zukunft und verschiedene Multiversen verschmelzen. Die Jugendlichen werden getrennt und finden sich in unterschiedlichen Zeitströmen innerhalb von verschiedenen parallelen Welten wieder. Fortan versuchen sie herausfinden, was genau passiert ist und lassen nichts unversucht, wieder zueinander zu finden. (Text: JS / RF)

Parallel Worlds – Streaming

Parallel Worlds – Community

  • am

    Bin sehr positiv überrascht. Die Serie ist sehr spannend und gut erzählt. Leider werden nicht ganz alle Fragen geklärt. Achtung Spoiler
    Wohin verschwinden die Kinder (oder später die Hühner) denn genau? Wenn es parallele Universen sind und die Kinder auf diese "verteilt" werden, warum gibt es Romane dann doppelt? Sie ist ja sowohl alleine mit Victor in einer "Welt" ohne die Anderen, wie auch in einer mit Bilal.
  • am

    Sehr gut gemacht, mal was Anderes. Oft fangen Serien gut an und lassen dann schnell nach. Hier war es für mich umgekehrt. Nach den ersten 2 Folgen hatte ich erst mal nicht weiter geschaut und nun wollte ich die restlichen 4 Folgen am liebsten an einem Abend zu Ende sehen.

Parallel Worlds – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Parallel Worlds online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…